PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind wir hier im Wald?

rowi
27.02.2012, 00:29
Hallo,
ich denke, ich bin im Wald... Dies ist ein Portugalforum. Seid Ihr denn alle bescheuert???

Gruss Rolf

Feirense
27.02.2012, 00:41
Hallo rowi,
3 Beiträge, aber Du weisst schon alles?:rolleyes:.

Viel Spass im Forum

Feirense

Feirense
27.02.2012, 00:48
Bist Du der Vietnamese?
Grüße
Feirende

Feirense
27.02.2012, 03:29
HUHU;

Valadares?

oelgurke
27.02.2012, 06:27
Hallo,
ich denke, ich bin im Wald... Dies ist ein Portugalforum. Seid Ihr denn alle bescheuert???

Gruss Rolf

Versuch es erst gar nicht.
Die machen Dich hier fertig :-)

Grüße

_hoschi_
27.02.2012, 07:12
Hallo,

Hallo?

ich denke, ich bin im Wald...
Wenns dunkel und feucht ist kommt das hin.
Dies ist ein Portugalforum.
Nicht jeder kann sich so lange konzentrieren bis er gelesen hat, dass diese Rubrik nix mit Portugal zu tun haben soll... Da sind wir tolerant.
Seid Ihr denn alle bescheuert???
Kann man nicht ausschließen. Wie is es mit Dir?

Gruss Rolf
Schönen Gruss auch.

Ellen
27.02.2012, 10:36
Hab das abgetrennt von

http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/26741-tschues-tano.html

Da diese Diskussion nun damit garnichts zu tun hat!

Versuch es erst gar nicht.
Die machen Dich hier fertig :-)

Grüße

Und was diese Bemerkung soll erschliesst sich mir genauso wenig wie dieser letzte (http://www.portugalforum.org/auswandern-portugal/26429-gehen-portugal-immobilienpreise-runter-3.html#post189052) (teilweise beleidigende) Beitrag von dir, in du sogar vorsätzlich gelogen hast, was ich dir auch sehr schnell beweisen könnte.

Denn die Antwort z.B von Nassauer war in meinen Augen sehr hilfreich und gleich die erste auf deinen Eingangspost.

Genau wie dieses Zitat von dir

Da gibt es einen, der beschreibt den Bau seines Hauses irgendwo in P, da gibt es andere die voller Schadenfreude feststellen, dass dieser Bau nicht weitergeht.
Sie besuchen dann die Baustelle, stellen Fotos vom Rohbau hier in das Forum und ergehen sich voller Häme über die Gründe des Baustopps

von völliger Unkenntnis zeugt, obwohl du ja laut deiner Aussage alle Beiträge im Forum gelesen hast.
Dieser Herr, welcher dort veralbert wurde ist Moderator hier im Forum und es war keine Schadenfreude, sondern Rumgeplänkel, weil er sein (versprochenes) Tagebuch nicht endlich weitergeführt hat.
Er selbst fühlt sich mit Sicherheit auch nicht angegriffen.

Es ist schon erstaunlich, dass manche sich nur zu Wort melden, um irgendwie Stress erzeugen zu wollen bzw. versuchen auf andere Seiten umzuleiten, aber ansonsten fein die Finger stillhalten.

Sollten da vielleicht mal wieder irgendwelche Streitereien angestachelt werden, denn woher weisst du das :

Ganz schlimm ist leider die auch hier vertretene deutsche Rentergemeinde.
Wenn die in P genauso auftreten wie hier im Forum, dann gute Nacht.

wenn es dir nicht in den Mund gelegt wurde?

Ich denke, das braucht hier niemand,

Ellen

Paule
27.02.2012, 10:52
...

Ellen

Muito obrigado!

oelgurke
27.02.2012, 11:12
Hab das abgetrennt von

Und was diese Bemerkung soll erschliesst sich mir genauso wenig wie dieser letzte (http://www.portugalforum.org/auswandern-portugal/26429-gehen-portugal-immobilienpreise-runter-3.html#post189052) (teilweise beleidigende) Beitrag von dir, in du sogar vorsätzlich gelogen hast, was ich dir auch sehr schnell beweisen könnte.

Denn die Antwort z.B von Nassauer war in meinen Augen sehr hilfreich und gleich die erste auf deinen Eingangspost.

Welche vorsätzliche Lüge und was ist teilweise beleidigend?

Ellen
27.02.2012, 11:21
Welche vorsätzliche Lüge und was ist teilweise beleidigend?

Diese Lüge :

ich habe nur von Sobreiro einen ernstgemeinten Hinweis bekommen

Denn wie ich schon oben erwähnte, war schon die erste Antwort auf deine Anfrage sehr wohl hilfreich und da hat sich jemand echt bemüht, dir Hinweise zu geben.
Solltest du das verdrängt haben, hier bitte, die Kopie :

Hallo,
ich kann deinen Post gut nachvollziehen.
Aber die angeschriebenen Preise sind Mondpreise. Nur Dumme und Unwissende würden diese Preise zahlen. Sie haben nichts mit dem tatsächlichen Marktwert der Immobilie zu tun.
Die Immobilienblase ist bis heute in Portugal noch nicht geplatzt !!!!!
Also absolute Vorsicht !

Ich schlage dir folgende Vorgehensweise vor :

1.Suche eine Immobilie welche dir zusagt.

2.Schätze du,evtl unter Zuhilfenahme von Fachleuten, den Wert ,welchen das Objekt für dich persönlich hat.

3.Mache dem Anbieter/Eigentümer ein schriftliches Angebot, welches nicht verhandelbar ist. Auch wenn 100 000€ dranstehen- biete 58 000€ z.B.

4.Befriste dein Angebot auf 14 Tage !

5.Hinterlasse im Angebot eine Telefonnummer. Am besten eine eigene SIM Karte verwenden, damit du jederzeit abschalten kannst bzw. erkennst welcher Fisch gerade an der Angel ist.:fies:

6.Mach es dir einfach und entwickele dir einen Vordruck, wo du nur noch das Objekt und deine Preisvorstellungen einträgst.

7.Lass dich auf keine Nachverhandlungen ein.

Wenn die Resonanz schlecht ist, überlege ob ein anderer Standort in Frage kommt.

Wünsche dir viel Glück !
Gruss
Nassauer

Und wenn du der Meinung bist, hier gibt es nur Leute, die ausser "cachorro quente" nichts weiter kennen, dann ist das schon ziemlich unter der Gürtellinie genau wie die Bemerkung über die "Rentnergemeinde"

Ellen

oelgurke
27.02.2012, 11:47
Hab das abgetrennt von

Genau wie dieses Zitat von dir

von völliger Unkenntnis zeugt, obwohl du ja laut deiner Aussage alle Beiträge im Forum gelesen hast.
Dieser Herr, welcher dort veralbert wurde ist Moderator hier im Forum und es war keine Schadenfreude, sondern Rumgeplänkel, weil er sein (versprochenes) Tagebuch nicht endlich weitergeführt hat.
Er selbst fühlt sich mit Sicherheit auch nicht angegriffen.

Es ist schon erstaunlich, dass manche sich nur zu Wort melden, um irgendwie Stress erzeugen zu wollen bzw. versuchen auf andere Seiten umzuleiten, aber ansonsten fein die Finger stillhalten.

Sollten da vielleicht mal wieder irgendwelche Streitereien angestachelt werden, denn woher weisst du das :

wenn es dir nicht in den Mund gelegt wurde?

Ellen

Diese Lüge :

Denn wie ich schon oben erwähnte, war schon die erste Antwort auf deine Anfrage sehr wohl hilfreich und da hat sich jemand echt bemüht, dir Hinweise zu geben.
Solltest du das verdrängt haben, hier bitte, die Kopie :

Und wenn du der Meinung bist, hier gibt es nur Leute, die ausser "cachorro quente" nichts weiter kennen, dann ist das schon ziemlich unter der Gürtellinie genau wie die Bemerkung über die "Rentnergemeinde"

Ellen

Tja so klingt halt Eure Besserwisserei.
Jede Wette, dass Du cachooro quente erst nachschlagen mußtest.
Sonst würdest Du mal auf O Primo Basilio eingehen.
Wenn einige der hier vertretenen Rentner in Portugal genauso auftreten wie hier im Forum, dann ist das eine Beleidigung der Portugiesen.

Ich habe natürlich einen Fehler gemacht und mich selbst zum Anwalt des Neulings ( der Neugierige ) gemacht. Ohne dass man mich darum gebeten hatte!!!!
Da hätte ich mal lieber die Füße stillhalten sollen.

Klar hat der Nassauer mir geantwortet, aber richtig was anfangen konnte ich halt nur mit Sobreiro.
Meine Meinung darüber als vorsätzliche Lüge zu bezeichnen ist schon ziemlich platt.
Die Meinungsunterdrückung hier im Forum erinnert mich irgendwie an DDR, SED, Junge Welt, Neues Deutschland etc.
Ist es vielleicht möglich, dass hier einige ehemalige Funktionäre mitmachen?

Lisa
27.02.2012, 12:14
Wenn einige der hier vertretenen Rentner in Portugal genauso auftreten wie hier im Forum, dann ist das eine Beleidigung der Portugiesen.
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, weil sich bisher keiner meiner Freunde - alles Portugiesen - beleidigt gefühlt hat, finde aber Deine Bemerkung absolut als diskriminierend.
Die Meinungsunterdrückung hier im Forum erinnert mich irgendwie an DDR, SED, Junge Welt, Neues Deutschland etc.
Dieses Dein Geschreibsel ist eine massive Beleidigung. Ich bewundere den Langmut der Mods - in anderen Foren hätte man Dir nach dieser Aussage mit Sicherheit "Figas" gesagt! :o

kailew
27.02.2012, 12:15
Ich habe natürlich einen Fehler gemacht und mich selbst zum Anwalt des Neulings ( der Neugierige ) gemacht. Ohne dass man mich darum gebeten hatte!!!!
Da hätte ich mal lieber die Füße stillhalten sollen.

stimmt, denn das ist auch nicht Dein Job! Es ist das Grundübel, dass immer jemand meint, für andere zu sprechen oder sprechen zu müssen. Sorry, aber das ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch die falsche Vorstellung, dass die anderen das wollen. Die haben aber daran kein Interesse!

Klar hat der Nassauer mir geantwortet, aber richtig was anfangen konnte ich halt nur mit Sobreiro.

hat sich damals bei Dir aber anders angehört:

danke für Eure Antworten.
Es ist immer gut wenn man von den Erfahrungen der anderen zehren kann.
(...)
Ich werde es so machen wie der Nassauer empfohlen hat, abwarten und Vinho tinto trinken.
Du hast Dich artig bedankt - auch bei Nassauer - und ziehst plötzlich über die Leute her, bei denen Du Dich bedankt hast. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Wieso Unterdrückung? Du kannst doch alles schreiben, oder nicht? Dass sich jemand darüber beschwert, dass Du so ein kurzes Gedächtnis hast, hat doch nix mit Unterdrückung zu tun ...

Kai

rowi
27.02.2012, 12:26
Nein, ich bin nicht der Vietnamese.
Und hier im Forum schon lange ein stiller Beobachter; bin sogar schon mal mit verkauft worden...
Aber mir kommt das immer mehr so vor wie eine in sich geschlossene Gruppe eitler Selbstdarsteller.
Und wenn dann mal einer ausschert, kann man dann ganz ungeniert über ihn herfallen und bisschen fleddern.
Kopfschüttel!!!
Aber Ihr seid natürlich die Grössten.

oelgurke
27.02.2012, 12:59
stimmt, denn das ist auch nicht Dein Job! Es ist das Grundübel, dass immer jemand meint, für andere zu sprechen oder sprechen zu müssen. Sorry, aber das ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch die falsche Vorstellung, dass die anderen das wollen. Die haben aber daran kein Interesse!

Ja gut, hab ich ja begriffen.

hat sich damals bei Dir aber anders angehört:

Du hast Dich artig bedankt - auch bei Nassauer - und ziehst plötzlich über die Leute her, bei denen Du Dich bedankt hast. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Na gut dann noch einmal.
Der Tip von Nassauer war gut, der von Sobreiro war aber 10x besser.
Deswegen bin ich Nassauer trotzdem dankbar und ziehe nicht über ihn her.
Deine süffisante Bemerkung mit dem Kurzzeitgedächtnis gebe ich hiermit zurück.

Wieso Unterdrückung? Du kannst doch alles schreiben, oder nicht? Dass sich jemand darüber beschwert, dass Du so ein kurzes Gedächtnis hast, hat doch nix mit Unterdrückung zu tun ...

Nicht nur Unterdrückung auch die Meinungsbildung soll gesteuertwerden.
Haben die Kommunisten auch schon versucht.
Ergebnis ist ja wohl bekannt!!!!!

Oelgurke

oelgurke
27.02.2012, 13:01
Nein, ich bin nicht der Vietnamese.
Und hier im Forum schon lange ein stiller Beobachter; bin sogar schon mal mit verkauft worden...
Aber mir kommt das immer mehr so vor wie eine in sich geschlossene Gruppe eitler Selbstdarsteller.
Und wenn dann mal einer ausschert, kann man dann ganz ungeniert über ihn herfallen und bisschen fleddern.
Kopfschüttel!!!
Aber Ihr seid natürlich die Grössten.

Richtig

HJB
27.02.2012, 13:23
Ich glaube die Mehrheit der Leser/user hinter mich zu wissen, wenn ich den Vorschlag bittend unterbreite, derartige unsinnige/schlichtweg idiotische threads zu schliessen!

kailew
27.02.2012, 13:35
Na gut dann noch einmal.
Der Tip von Nassauer war gut, der von Sobreiro war aber 10x besser.
Deswegen bin ich Nassauer trotzdem dankbar und ziehe nicht über ihn her.
Deine süffisante Bemerkung mit dem Kurzzeitgedächtnis gebe ich hiermit zurück.

gut, dann zitiere ich Dich eben nochmal, vielleicht fällt es Dir wieder ein:

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe nur von Sobreiro einen ernstgemeinten Hinweis bekommen, das wars dann auch schon.

War denn der Tip von Nassauer nun "ernst gemeint" oder nicht? Ich meine, ich finde es sogar ein wenig frech, den Leuten zwischen den Zeilen zu unterstellen, dass sie es nicht "ernst" meinen würden ... also alle außer Sobreiro. Jedenfalls hast Du, und das ist eben Tatsache und das meinte Ellen auch, auch Nassauer aber eben auch anderen unterstellt, sie würden es nicht ernst meinen. Es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn man sagt, dass man die Tipps nicht brauchen konnte, aber die pauschale Behauptung dass alles quasi nur Quatsch sei, ist eben schon nicht so nett. Und eben auch falsch.

Nicht nur Unterdrückung auch die Meinungsbildung soll gesteuertwerden.
Haben die Kommunisten auch schon versucht.
Ergebnis ist ja wohl bekannt!!!!!

nochmal nachgefragt: Wenn jemand mit Deinen Beobachtungen und Deiner Sichtweise nicht einverstanden ist und das auch äußert, dann versucht er die Meinungsbildung zu steuern? Oder habe ich das falsch verstanden?

Kai

oelgurke
27.02.2012, 14:17
gut, dann zitiere ich Dich eben nochmal, vielleicht fällt es Dir wieder ein:

War denn der Tip von Nassauer nun "ernst gemeint" oder nicht? Ich meine, ich finde es sogar ein wenig frech, den Leuten zwischen den Zeilen zu unterstellen, dass sie es nicht "ernst" meinen würden ... also alle außer Sobreiro. Jedenfalls hast Du, und das ist eben Tatsache und das meinte Ellen auch, auch Nassauer aber eben auch anderen unterstellt, sie würden es nicht ernst meinen. Es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn man sagt, dass man die Tipps nicht brauchen konnte, aber die pauschale Behauptung dass alles quasi nur Quatsch sei, ist eben schon nicht so nett. Und eben auch falsch.

nochmal nachgefragt: Wenn jemand mit Deinen Beobachtungen und Deiner Sichtweise nicht einverstanden ist und das auch äußert, dann versucht er die Meinungsbildung zu steuern? Oder habe ich das falsch verstanden?

Kai

Ich meinte keineswegs, dass der Ratschlag von Nassauer sinnlos war.
Der Ratschlag von Sobreiro war nur besser.
Deswegen ist der Nassauer nun aber kein Dummkopf oder gar ein A......l.......
Verstehst Du das nicht?
Der rowi hat Euch ja richtig beschrieben.
Ich zitiere " ein Haufen eitler Selbstdarsteller "

Ich empfehle Dir den Besuch einer Kommunikationschulung.
Dann wirst auch Du das Verhältnis zwischen Sender und Empfänger verstehen lernen.
Das Internet ist voll von Angeboten derartiger Trainer.

Gruß

oelgurke

Ellen
27.02.2012, 14:46
Sonst würdest Du mal auf O Primo Basilio eingehen.

Von Queiroz habe ich nur "Die Majas" gelesen, aber das ist ja hier nicht das Thema, oder? Ich hab sicher auch Bücher gelesen, welche du nicht kennst, so ist das halt.

Ob ich nun cachorro quente nachschlagen musste oder nicht hmmmmmmmm ist das wichtig?

Tb pode ser que falo portugues, né?
Não falo perfeitamente, mas falo.
Escreveste que leste todos os threads aqui, então pq achas que preciso dum dicionário para saber o que é um cachorro quente?
Acho que leste algumas partes, mas nunca todas as contribuicões de todos os membros do fórum.

Wenn du das nämlich getant hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht nachschlagen musste.

Also wie wäre es denn, wenn wir das hier beenden, abhaken und uns um sinnvolle Beiträge über Portugal bemühen?

Ich hoffe, du kannst über deinen Schatten springen, kannst du?

Einen schönen Nachmittag wünsch ich,

Ellen

eusebio
27.02.2012, 15:07
Oh Leute, das hier ist mir sooooo zu wider! In letzter Zeit habe ich so wieso das Gefühl, dass wir hier im Kindergarten sind. Jeder will Recht und das letzte Wort haben.
Lasst es doch einfach, das Leben ist zu kurz zum Streiten......

kailew
27.02.2012, 17:07
Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, dass manche meinen wegen eines Threads oder ein paar Beiträgen auf "das" Forum schließen zu wollen. Was da ungefiltert und unreflektiert aus den Mündern purzelt, ist schon echt bemerkenswert. Ich würde mir ehrlich wünschen, dass die Beurteilungen "des" Forums und vor allem die Versuche "dem" Forum die Schuld zuzuschieben, endlich mal aufhören.

Wir alle sind das Forum, und niemand der hier in welcher Form auch immer mitmacht kann sich abseits stellen und anderen die Verantwortung zuschustern, wenn es nicht so läuft, wie man das gerne hätte.

Kai

kailew
27.02.2012, 17:37
Ich meinte keineswegs, dass der Ratschlag von Nassauer sinnlos war.

stimmt!

Du meintest dass er nicht ernst gemeint war. Lies einfach, was Du geschrieben hast.

Der Ratschlag von Sobreiro war nur besser.

nein, laut Deiner eigenen Aussage war er der einzige, der ernst gemeint war. Zitat: "das wars dann auch schon".

Deswegen ist der Nassauer nun aber kein Dummkopf oder gar ein A......l.......
Verstehst Du das nicht?nein habe ich nicht gesagt und Du auch nicht, lenk hier nicht ab! Er hat es nicht ernst gemeint, hast du behauptet ...

Ich empfehle Dir den Besuch einer Kommunikationschulung.
Dann wirst auch Du das Verhältnis zwischen Sender und Empfänger verstehen lernen.
Das Internet ist voll von Angeboten derartiger Trainer.

ich weiß immerhin nach ein paar Stunden noch, was ich behauptet habe und was nicht. Das kann man nicht von allen sagen.

Kai

oelgurke
27.02.2012, 18:02
Von Queiroz habe ich nur "Die Majas" gelesen, aber das ist ja hier nicht das Thema, oder? Ich hab sicher auch Bücher gelesen, welche du nicht kennst, so ist das halt.

Ob ich nun cachorro quente nachschlagen musste oder nicht hmmmmmmmm ist das wichtig?

Tb pode ser que falo portugues, né?
Não falo perfeitamente, mas falo.
Escreveste que leste todos os threads aqui, então pq achas que preciso dum dicionário para saber o que é um cachorro quente?
Acho que leste algumas partes, mas nunca todas as contribuicões de todos os membros do fórum.

Wenn du das nämlich getant hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht nachschlagen musste.

Also wie wäre es denn, wenn wir das hier beenden, abhaken und uns um sinnvolle Beiträge über Portugal bemühen?

Ich hoffe, du kannst über deinen Schatten springen, kannst du?

Einen schönen Nachmittag wünsch ich,

Ellen

Eigentlich ein sehr guter Vorschlag.
Aber nachdem ich gelesen habe was dieser selbsgerechte Kailew losgelassen hat, kann ich das so nicht stehen lassen.

Es sei denn Ihr ringt Euch durch und löscht mein Konto nebst allen meinen Beiträgen.
Dann seit Ihr mich los und könnt Euch weiterhin ohne meine Bemerkungen gegenseitig beweihräuchern.
Also weg mit der Oelgurke los los

oelgurke
27.02.2012, 18:14
Ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, dass manche meinen wegen eines Threads oder ein paar Beiträgen auf "das" Forum schließen zu wollen. Was da ungefiltert und unreflektiert aus den Mündern purzelt, ist schon echt bemerkenswert. Ich würde mir ehrlich wünschen, dass die Beurteilungen "des" Forums und vor allem die Versuche "dem" Forum die Schuld zuzuschieben, endlich mal aufhören.

Wir alle sind das Forum, und niemand der hier in welcher Form auch immer mitmacht kann sich abseits stellen und anderen die Verantwortung zuschustern, wenn es nicht so läuft, wie man das gerne hätte.

Kai

Dann kotz doch!!!!!!!
Ich bin nicht der Einzige der dieses Forum beurteilt, da gibt es noch zig andere Mitleser.
Ihr seid nun einmal nicht der Nabel der Welt und außer Euch gibt es auch noch andere Kenner Portugals.
Vor allen Dingen gibt es auch andere Meinungen.
Reicht es wenn ich jetzt hier offiziell an den Oberlehrer dieses Forums die Bitte richte mein Konto zu deaktivieren und alle meine Beiträge zu löschen?
Oder muss ich den Weg des Tano einschlagen?

Für eine vernünftige Antwort oder am besten gleich die Löschung wäre ich dankbar.

K.P.
27.02.2012, 19:17
Für eine vernünftige Antwort oder am besten gleich die Löschung wäre ich dankbar.

Das Benutzerkonto "oelgurke" wurde gelöscht.

Zur Bitte, die Beiträge zu löschen, verweise ich auf die Nutzungsbedingungen - Das PortugalForum - das Original (http://www.portugalforum.org/misc.php?do=cfrules) :

"Der Teilnehmer überträgt mit dem Absenden eines Beitrages und/oder mit dem Speichern eines Fotos im Forum das zeitlich unbegrenzte und im Rahmen der Domain PortugalForum.Org auch unbeschränkte Veröffentlichungsrecht an den Betreiber des Forums und der Domain. Das gilt für diese Domain und eventuell daraus gespeiste externe Quellen wie etwa Newsfeeds oder Einblendungen auf anderen Seiten. Es ist voraussetzbar, dass ein Teilnehmer sich über den öffentlichen Charakter dieses Forums im Klaren ist, und deshalb mögliche Konsequenzen aus seinen Beiträgen vor dem Abschicken abschätzt. Das nachträgliche Löschen von Beiträgen ist normalerweise nicht möglich."

Neugieriger
01.03.2012, 22:08
Das Benutzerkonto "oelgurke" wurde gelöscht.

Zur Bitte, die Beiträge zu löschen, verweise ich auf die Nutzungsbedingungen - Das PortugalForum - das Original (http://www.portugalforum.org/misc.php?do=cfrules) :

"Der Teilnehmer überträgt mit dem Absenden eines Beitrages und/oder mit dem Speichern eines Fotos im Forum das zeitlich unbegrenzte und im Rahmen der Domain PortugalForum.Org auch unbeschränkte Veröffentlichungsrecht an den Betreiber des Forums und der Domain. Das gilt für diese Domain und eventuell daraus gespeiste externe Quellen wie etwa Newsfeeds oder Einblendungen auf anderen Seiten. Es ist voraussetzbar, dass ein Teilnehmer sich über den öffentlichen Charakter dieses Forums im Klaren ist, und deshalb mögliche Konsequenzen aus seinen Beiträgen vor dem Abschicken abschätzt. Das nachträgliche Löschen von Beiträgen ist normalerweise nicht möglich."

Was war denn hier schon wieder los?
Da hat es das Forums Tribunal mit Unterstützung einiger Lynch Mobber
(die Bezeichnung wurde von Euch zuerst genutzt ) es mal wieder geschafft einen Foristen wegzukicken.

Ihr seid manchmal richtig erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass weiterhin.

Feirense
01.03.2012, 22:30
Hallo Neugieriger,

lass stecken, oder bist Du der neue Provokateur.

Grüße
Feirense

Maximus
01.03.2012, 22:55
Was war denn hier schon wieder los?

Hier ist immer was los. Deswegen lesen ja auch so viele mit:)

Da hat es das Forums Tribunal mit Unterstützung einiger Lynch Mobber
(die Bezeichnung wurde von Euch zuerst genutzt ) es mal wieder geschafft einen Foristen wegzukicken.

Hä? Hier hat keiner einen weggemobbt. Der Ölgurke gefiel es hier halt nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ihr seid manchmal richtig erbärmlich!!!!!!!!!!!!!!!

Schließe nicht von dir auf andere, du Obererbärmlicher.

Viel Spass weiterhin.

Doch, den werden wir hier auch weiterhin haben:p

LG
M

Feirense
01.03.2012, 23:46
Hallo Maximus,

einfach IGNORIEREN, das ist doch nur noch einer, oder vielleicht sogar der Selbe, der Stunk und Zoff sucht.

Grüße
FEIRENSE

Neugieriger
02.03.2012, 05:53
Hier ist immer was los. Deswegen lesen ja auch so viele mit:)

Hä? Hier hat keiner einen weggemobbt. Der Ölgurke gefiel es hier halt nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

Schließe nicht von dir auf andere, du Obererbärmlicher.

Doch, den werden wir hier auch weiterhin haben:p

LG
M

Wau, wau, getroffene Hunde bellen.

Neugieriger
02.03.2012, 05:56
Hallo Neugieriger,

lass stecken, oder bist Du der neue Provokateur.

Grüße
Feirense

Gerne wäre ich der neue Provokateur.
Habe aber leider wenig Zeit.
Daher keine Panik, bin schon wieder weg.

Tschüß

Bomboka
02.03.2012, 07:40
Gerne wäre ich der neue Provokateur.
Habe aber leider wenig Zeit.
Daher keine Panik, bin schon wieder weg.

Tschüß

Zitat von Neugieriger
Von mir können die Admins hier mein Konto und auch alle meine Beiträge löschen.
Hier verschwende ich nur meine Zeit..
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Neugieriger
10.03.2012, 17:08
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.[/QUOTE]

ja,ja