Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht dieser Verbrecher nun bald ?
Falke 2272
12.02.2012, 17:26
Assad-Gefolge will sich aus Syrien absetzen
Regime vor Auflösung: Assad-Gefolge will sich aus Syrien absetzen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/ausland/article13863398/Assad-Gefolge-will-sich-aus-Syrien-absetzen.html)
Assad-Gefolge will sich aus Syrien absetzen
Regime vor Auflösung: Assad-Gefolge will sich aus Syrien absetzen - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/ausland/article13863398/Assad-Gefolge-will-sich-aus-Syrien-absetzen.html)
Hallo Falke 2272,
ich habe mal eine Frage,was hat deine Aussage oder Meinung nun mit Portugal bzw.Deutschland zu tun?
Michael sei mir bitte nicht böse,
aber die Frage wurde im Plauder und Diskutieren gepostet. Die hat mit Portugal nichts zu tun, aber ich denke man kann dies hier durchaus fragen /posten, oder? Warum so angriffslustig? ;) Zu kalt in Hamburg?
Ganz liebe Grüße von der kalten aber schönen Pfalz in den Norden.
G
LG - Isabel
Falke 2272
13.02.2012, 12:15
Hallo Falke 2272,
ich habe mal eine Frage,was hat deine Aussage oder Meinung nun mit Portugal bzw.Deutschland zu tun?
Wie Kai schon schrieb"" Brauchst du wieder einen den du durchs Forum jagen kannst" Wenn du mich dafür ausgesucht hast lieber Hanseat
bitte fang an !
Falke 2272
13.02.2012, 13:32
Hallo Falke 2272,
Noch ein kleiner Nachtrag zu deiner Frage. Was hat dies mit
Deutschland und Portugal zu tun. Whitney Houston ist tot .
Haste nicht gefragt,oder haste es nicht gelesen ? Oder war`s von einem
Freund der Beitrag !
Liebe Teilnehmer,
die Rubrik "Plaudern" ist ausdrücklich für Beiträge gedacht, die nichts mit Portugal zu tun haben! Es ist sogar so, dass Beiträge die etwas mit Portugal zu tun haben, hier nichts zu suchen hätten ...
Alles klar?
Kai
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.