Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darf ich EUCH MEMBER...
...fragen...
.....wer eine webseite hat?
.....wie die domain/url ist?
- geschaeftlich oder privat,
- website, blog, forum, usw.
keine "angst" :)
habe an euch keine finanziellen interessen, mache keinen "schxxxx" oder derartiges.
"spam" bekommt ihr auch nicht ;) ...ich sammel KEINE emailadressen !!!
wenn ihr (weil evtl euer/dein anonymer nick hier im forum dann mit der page in verbindung gebracht werden kann...was ihr/du nicht moechtest) dies nicht im forum offen posten bzw. keine pn hier im forum verschicken moechtet, schickt mir einfach eine mail an "teamsusi (at) gmail . com"
gruss
baixalx
warum willst du das wissen?
Kai
warum willst du das wissen?
Kai
weil ich neugierig bin :)
Interessante Suchergebnisse, wenn man diese Email googelt :o
Grüße
can
Manchmal meine ich, wir sollten dieses Unterforum "Plaudern und.." schliessen, bei dem Mist der hier in letzter Zeit verzapft wird!
Danke can für Deinen google-Hinweis!
HenryHill
12.01.2012, 00:56
Interessante Suchergebnisse, wenn man diese Email googelt
talk about it- aus 'susi + team' im google sucher wird auf meinem browser ... merry x-mas 2012 mit susi, aus dem team.
http://i79.photobucket.com/albums/j131/anycolour/susi_team.png_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
weil ich neugierig bin
yep, das bin ich auch:-) hast du jetzt die kontaktdaten von dieser weihnachtsfrau?
Danke für Deinen google-Hinweis!
no problem HJB, anytime
hahahahaha ich lach mich schlapp
scheint mir, dass henry zuviel zeit hat und seine liebe angetraute zu oft weg ist.
henry... sharing bedeutet nicht nur "tisch und bett" in einer partnerschaft teilen, sondern sollte sich auch auf die einbringung zum lebensunterhalt beziehen
dann sind die internetkosten auch nicht so hoch. oder hast du eine flatrate?
google ist wirklich interessant. DANKE fuer den hinweis. schade, dass ich nun keine LIKE mehr spenden kann ahahahaha
habe ich dummchen natuerlich sofort ausprobiert, und siehe da, wirklich lustige ergebnisse:
bei eingabe von hjb spendet mir google diese freude:
http://assets.perfectlytimedphotos.com/hashed_silo_content/717/76e/449/resized/hjb.jpg_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
und
http://www.hjbphoto.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/Picture-31.png_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
bei henry+hill folgendes:
http://voiceofdetroit.net/wp-content/uploads/2010/11/Henry-Hill2.jpg_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
(das ist der in portugal seit jahren untergetauchte ((angebliche)) moerder)
http://www.thegmanifesto.com/wp-content/uploads/2008/08/nico-b-henry-hill.jpg_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
lass und die adressen tauschen ich steh´mehr auf den dunkelhaarigen typ. sonst haette ich auch in deutschland bleiben koennen
tja, bei can sieht es duester aus.
nichts erheiterndes zu finden. ist evtl ein "stiller typ". naja, vielleicht kann man can mit nem stinkenden vinho tinto oder nem leckeren vinho verde etwas aus der reserve locken
@can... nimm dir ein vorbild und komm hinter´m sofa vor
WAS die von mir hier eingestellten google-resultate betrifft, bin ich den membern hjb, henry hill und can gegenueber total wertfrei.
das sind einfach nur suchergebnisse aufgrund einer suggestiven anregung der foren-member.
fuer mich nicht von belang. ich gewinne lieber einen eindruck der personen in der realitaet.
Manchmal meine ich, wir sollten dieses Unterforum "Plaudern und.." schliessen, bei dem Mist der hier in letzter Zeit verzapft wird!
Danke can für Deinen google-Hinweis!
manchmal meine ich, DU solltest einfach mal den mund halten, bei all der ueberheblichkeit die dein agieren suggeriert.
mach den mund doch mal dort auf, wo du vermutlich mehr aufmerksamkeit erhaschen koenntest, als in einer virtuellen spielwiese. z.b. in deinem pool unter wasser ;)
uuuups... hab doch noch was zum key "can" googlen koennen:
http://www.freitag.de/datenbank/freitag/2011/38/leben-und-leben-lassen/images/pabst-b.jpg/pa_thumb/imagex240x240.jpg_ [K.P. Bild, Rechte ungeklärt]
na, wer sagt´s denn... uns' can braucht man nicht mehr hinter'm sofa hervorlocken... dat kerlchen sitzt schon drauf. und wenn er nicht zuruecktritt, wird er bis zu seinem ableben kleben bleiben
_hoschi_
12.01.2012, 06:25
Such doch mal bei Google nach Fred Sinnfrei...
na, dann war ja diese Anfrage auch ein voller Erfolg. Nur dass wir immer noch nicht Sinn und Zweck kennen.
Mal grundsätzlich: Solche Anfragen müssen bitte mit der Forumsleitung abgesprochen werden.
Kai
Interessante Suchergebnisse, wenn man diese Email googelt :o
Grüße
can
Na, wenn's dich sooo interessiert, ist dieses Spiel vielleicht auch was für dich... :D
Squirt.org presents: Kingdom Cum! (http://www.squirtgame.com/)
Paulinchen
12.01.2012, 20:41
@HJB, jetzt könntest Du doch mal mit Grund ganz laut nach Schließung schreien!!
HenryHill
12.01.2012, 20:55
... laut nach Schließung schreien!!
hi
in deinem avatar steht ja 'hessen'- darf oder besser gesagt muss mann jetzt davon ausgehen das du mit einem EmilX verwandt oder gar verschwägert bist?
grez
henry
Ein Highlight des Netzlebens. Dafür hatten wir aber doch irgendwo einen anderen Thread ?
Grüße
can
....Mal grundsätzlich: Solche Anfragen müssen bitte mit der Forumsleitung abgesprochen werden.
Kai
hi Kai.
ich gehe davon aus, dass kein member sich vervormunden lassen muss.
fuer mich ist es "bevormundung", wenn ich eine frage/bitte an die foren-member erst mit der foren-leitung absprechen (entsprechend "absegnen") lassen muss.
ich mache ueberhaupt kein hehl daraus, dass ich im rahmen meiner affiliate-taetigkeit auch angebote fuer erwachsene promote. neben non-adult-promotion.
aber das ist nebensaechlich, bzw nicht interessant im im sinne meiner anfrage an die member.
aber du bist ja von natur aus neugierig ;)
deshalb versuche ich deine neugier etwas zu stillen :) und auch den member (die blog, website, forum usw betreiben) ganz KURZ zu informieren.
es gibt ein angebot fuer website-/blog-/usw-betreiber.
innovativ, preisgekroent und aus deutscher schmiede.
affiliate-marketing wird dadurch total vereinfacht.... durch die integration eines einfachen js.
als beispiel mal fuers portugal-forum:
DU hast zig werbelinks integriert. meist per adserver. evtl. auch einiges haendisch.
DU hast (gehe ich von aus) die entsprechenden kenntnisse diese werbung zu integrieren... trotzdem ist es auch fuer dich interessant, da das js dir eine menge arbeit erspart.
das js (und die software die dort hinter steckt) stellt nicht einfach nur af-links bereit, sondern VERWANDELT automatisch keys in af-links (natuerlich nur das, was du zulassen moechtest).
nehmen wir als beispiel den lustigen blog von (erinnere mich nicht genau an den namen) dieser hunde-tante susi.
die frau schreibt klasse und erheiternd.
nun wird bei susi z.b. in einem blog-post das wort HUNDEFUTTER erwaehnt. das js verwandelt den key HUNDEFUTTER in einen af-link.
sollte dann ein leser ihres blogs auf den AUTOMATISCH generierten af-link klicken und evtl. auf der hundefutter-angebots-seite kaufen, wuerde susi provision davon erhalten.
die anmeldung, nutzung usw ist kostenlos (so wie das in der regel bei den meisten affiliate-programmen ist).
kein haken, kein hintertuerchen, keine hinterfotxxxkeit.
aber "susi" koennte evtl. ohne eigene kosten ein paar cent fuer ihre vierbeiner verdienen.
"susi" (steht fuer jeden nutzer dieser innovation) verliert nichts, sondern gewinnt mehr zeit und evtl ein paar (tauuuuuuusend) cent.
WARUM ich diese innovation hier nicht direkt mitteile???
ganz einfach... weil ich an "susi's" umsaetzen beteiligt werde.
d.h., dass susi NICHTS verliert (z.b. 50% vom kaufbetrag gehen an susi MINUS ein geringer anteil an den software-betreiber), sondern der software-"betreiber" mir von seinem anteil eine provison zahlt, weil susi seine software (das js) nutzt und damit umsaetze gemacht hat.
DU kai verstehst vermutlich was ich meine... fuer leser ohne kenntnisse habe ich versucht das so einfach wie moeglich zu erklaeren.
Zitat von Paulinchen http://www.portugalforum.org/images/buttons/viewpost.gif (http://www.portugalforum.org/plaudern-diskutieren/26105-darf-member-2.html#post187296) ... laut nach Schließung schreien!!
hi
in deinem avatar steht ja 'hessen'- darf oder besser gesagt muss mann jetzt davon ausgehen das du mit einem EmilX verwandt oder gar verschwägert bist?
grez
henry
die ortsangabe muss nichts bedeuten.... seit fall der mauer besteht reisefreiheit :D ...aber scheinbar ist eine mauer in so manchem kopf immer noch vorhanden.
moechte jetzt nicht auch noch ein anderes posting zitieren, sondern einfach nur anmerken, dass der ein oder andere der nach thread-schliessung schreit doch so langsam aus seinem beruflichen metier ins altenteil abseilen sollte ;)
Hallo Baixa,
ich gehe davon aus, dass kein member sich vervormunden lassen muss.
fuer mich ist es "bevormundung", wenn ich eine frage/bitte an die foren-member erst mit der foren-leitung absprechen (entsprechend "absegnen") lassen muss.
es ist mir piepegal, wie Du das nennst. Wenn hier jemand nach Daten von Teilnehmern fragt, muss das abgesprochen sein.
Außerdem haben wir in den Nutzungsbedingungen folgende Passage:
Gewerbliche Nutzung:
Wenn Teilnehmer das Forum gewerblich mit der Absicht einen Gewinn zu erzielen nutzen, behalten die Betreiber es sich vor, dafür ein Honorar oder Gebühren zu verlangen. Das betrifft Anfragen von TV-Sendern, Mitteilungen über Ferienhäuser, Mietwagen und andere gewerbliche Angebote.
Was Du da machst, ist ohne Frage der Versuch einer gewerblichen Nutzung mit der Absicht Gewinne zu erzielen.
Also bitte sprich sowas künftig ab.
Kai
ps: Wenn diese Links kein nofollow haben, können sie ein Verstoß gegen die Google-Vorschriften sein und zu einem "ban" führen.
CThiessen
13.01.2012, 09:15
member (die blog, website, forum usw betreiben) ganz KURZ zu informieren.
....
Dann mach ich das eben, Ist ja kein Geheimnis sondern ein alter Hut.
Geht z.B mit Skimlinks. Bringt vBulletin z.B schon vom Haus aus mit - braucht Kai nur einzuschalten wenn er das nutzen möchte.
Oder: vbulletin.org/forum/showthread.php?t=263699
damit kann ich interne Links mit "follow" und Ad Links mit "nofollow" versehen.
... gähn.
Christian
innovativ, preisgekroent und aus deutscher schmiede.
das js (und die software die dort hinter steckt) stellt nicht einfach nur af-links bereit, sondern VERWANDELT automatisch keys in af-links (natuerlich nur das, was du zulassen moechtest).
Ist ja sensationell! YieldKit (http://yieldkit.com/)
CasaWistuba
13.01.2012, 10:33
Ist ja sensationell! YieldKit (http://yieldkit.com/)
aber sowas von :D:D
Das hatten wir doch auch schonmal hier im Forum, oder?
Fand ich ziemlich nervend.
Das hatten wir doch auch schonmal hier im Forum, oder?
Fand ich ziemlich nervend.
nur mal dazu: Ja, hatten wir schonmal und ich fands damals auch nicht doll. Ich werde die Funktion mal woanders testen und dann weitersehen. Grundsätzlich muss jeder wissen, dass ich die Einnahmesituation verbessern muss. Wenn diese Methode ein Weg ist - was ich erstmal nicht denke - dann werde ich das probieren.
Kai
CThiessen
13.01.2012, 14:15
Moin,
die Simlinks Funktion (nur vB4?) und der Mod lassen sich so einstellen jeder User das im Kontrollzentrum auch ausschalten kann. Ist aber nicht besonders Effektiv in einem Reiseforum. Mag anders aussehen in Forum wo es um Produkte geht die man im Laden kaufen kann.
Gruß
Christian
Ist ja sensationell! YieldKit (http://yield-affiliates.com)
sim sim... ist "sensationell", dass du solch einen link hier mitteilst. hoffentlich hast du das mit der foren-leitung abgesprochen :D
damit die vollmuendigen foren-member sich einen ersten eindruck verschaffen koennen wie dieses js (der code, den ihr in eure website/blog integrieren muesstet) funktioniert, habe ich mal eine neue domain DUVALO.com (http://duvalo.com) registriert und NUR belanglosen TEXT mit einigen keys (schluesselworten/suchbegriffen) eingefuegt.
durch den js-code werden keywords automatisch in links umgewandelt.
diese links beinhalten eine numerische/alphabetische kombination, welche dem webseiten-/blog-betreiber zugeordnet wird... und bei evtl. umsaetzen wuerde dann eine provison gutgeschrieben.
mein vormalig angemerktes beispiel mit "susi" (die bisher noch keine werbelinks publiziert hat) koennte evtl auch zum besseren verstaendnis beitragen.
aber wir koennen auch als beispiel noch hjb mit deinem algarve-blog, oder angelo mit seinem blog "portugal-news" nehmen.
ALLE investieren (zumindest) zeit. einige zusaetzlich kosten fuer domain- und server-/hosting.
dass jemand seine "lieb"-gestaltete homepage, den eifrig gefuellten blog oder dergleichen nicht wie in bild-zeitungs-manier mit uebermaessiger werbung verunstalten moechte ist verstandlich und nachvollziehbar.
mit der software von yield (http://yield-affiliates.com) und der DEZENTEN umwandlung von keywords/begriffen wird jedem eine moeglichkeit geboten VIELLEICHT mit etwas werbung zu "verdienen", OHNE dass werbung im herkoemmlichen sinne dem website-besucher den spass verdirbt.
susi, hjb und angelo schreiben ihre infos, nachrichten, berichte ganz normal wie gewohnt. aber durch den js-code wird hier und dort mal (je nach individueller einstellung) in einen DEZENTEN werbelink umgewandelt.
fuer KAI als forenbetreiber wuerde es den vorteil (wenn er denn mal wieder nichts auszusetzten hat... er ist ja "eigen" ;) :D ) haben, dass wenn z.b. tano, zip, usw) einen link posten (welcher evtl ein affiliate-link ist) dieser affiliate-link "eliminiert" und durch einen entsprechend hinterlegten link von yield (http://yield-affiliates.com) ersetzt wuerde
einfach mal zeitnah meine test-page besuchen, anschauen, und ich bei yield genauer informieren
Was haben die links in meinen Beiträgen mit Deinen Geldsorgen zu tun, Senhor Baixa?
Wenn Kai seine "Foren-Ertragslage" mit diesem yieldkid-dingsbums verbessern will/kann und muss ist das völlig in Ordnung!!!
Wenn Du Kohle brauchst, geh arbeiten und lass mich mit Deiner Gay-page in Ruhe ...
Hallo Baixa,
laut den Nutzungsbedingungen dürfen keine affiliate-Links gepostet werden. Es ist doch wohl klar, dass ich es mir vorbehalte, hier mit Links Geld zu verdienen. Wobei das sowieso nicht so doll werden dürfte.
Kai
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=53.598929,10.445090
Denke dass sie einfach nur Linktausch machen will und das ist ja legitim.
Tausche auch gerne links mit seriösen Partnern. Betonung auf "seriös".
Ansonsten finde ich nichts verwerfliches an ihrer Anfrage.
Leberkas und Senf!!!!!
Was haben die links in meinen Beiträgen mit Deinen Geldsorgen zu tun, Senhor Baixa?
Wenn Kai seine "Foren-Ertragslage" mit diesem yieldkid-dingsbums verbessern will/kann und muss ist das völlig in Ordnung!!!
Wenn Du Kohle brauchst, geh arbeiten und lass mich mit Deiner Gay-page in Ruhe ...
hast du was geraucht?
verlierst den blick fuers wesentliche.
wo habe ich irgendetwas von ner "gay-page" erwaehnt? wo habe ICH DIR irgendwo die "ruhe" mit solch einer page genommen?
zieh mal deine hut aus. scheint schlecht fuer die durchblutung zu sein.
wo habe ich etwas erwaehnt, dass es nicht in ordnung ist, sollte kai yieldkit bzw yieldword nutzen?
im gegenteil... habe versucht zu erklaeren, dass es fuer forenbetreiber wie kai, oder andere mit z.b einem blog weniger aufwand bei der linkintegrierung haben koennten.
DICH habe ich nur als beispiel erwaehnt, weil du sehr viele links postest.
du (andere auch) suchst z.b. nach einer von einem anderen foren-mitglied angefragten information.
wenn du diese information gefunden hast (z.b. bei amazon), kopierst du den link aus der browser-adress-zeile und stellst den link ins forum.
EVTL achtest du aber nicht darauf, dass dieser link eine affiliate-id enthaelt... kai bewirbt jedoch selbst amazon, und verliert durch deinen link (mit fremder affiliate-id) evtl. einnahmen (auch wenn es nur kleinbetraege sein sollten).
hier greift yieldkit, weil yieldkit FREMDE affiliate-links in yieldkit-links umwandelt und dadurch evtl umsaetze dann kai zugeschrieben werden.
der link zu yield wurde hier doch publiziert.
warum gehst du nicht einfach hin und informierst dich auf der page von yield und denkst mal nach, bevor du muell und falsches postest???
Kandidat Nr 1 liebe Ellen :-D
beijinhos!!!!!
Hallo Baixa,
laut den Nutzungsbedingungen dürfen keine affiliate-Links gepostet werden. Es ist doch wohl klar, dass ich es mir vorbehalte, hier mit Links Geld zu verdienen. Wobei das sowieso nicht so doll werden dürfte.
Kai
ja kai, du sagst es ;)
ich habe den link zu yield nicht gepostet. zumindest nicht als erster. das war K.P., dein administrator ;) ... ist aber auch egal.
ich spreche nicht dagegen, dass du evtl mit links geld verdienen moechtest. im gegenteil. ich weiss zugut welcher aufwand und kosten mit dem forum verbunden sind.
aber viele haben vor einiger zeit "aufgeschrieen", als du etwas mehr werbung integriert hast.... obwohl du versucht hast zu erklaeren, warum du auf die integration von werbung nicht mehr verzichten moechtest oder kannst.
deshalb koennte es fuer das erscheinungsbild des forums angenehm sein, wenn durch z.b. yieldword werbelinks DEZENT eingefuegt und vermittelt werden.
dies ist z.b. auch fuer hjb's oder angelos blog interessant. der besucher sieht eine ansprechend gestaltete page, erhaelt eine fuelle an information, wird optisch nicht mit werbe-grafiken erschlagen, aber bekommt z.b. durch yieldword werbeangebote vermittelt.
da ich die nutzungsbedingungen kenne, habe ich natuerlich den link zu yield nicht gepostet, sondern die member gefragt, ob sie mir eine auskunft geben.... wer moechte kann dies machen; wer nicht, laesst es bleiben.
ich haette z.b. auch in den portugallinks suchen koennen und dann die page-/blog-betreiber anschreiben. aber das waere spam, und sowas mache ich nicht.
oder pn's ueber das forum verschicken. wuerde aber vermutlich auch gegen die nutzungsbedingungen verstossen. deshalb habe ich darueber erst garnicht nachgedacht ;)
ich habe den link zu yield nicht gepostet. zumindest nicht als erster. das war K.P., dein administrator ;) ... ist aber auch egal.
Verboten sind Affiliate-Links, also Links, die eine Partnerkennung enthalten. Ich habe auf den Anbieter eines Affiliate-Marketing-Systems verlinkt.
Verboten sind Affiliate-Links, also Links, die eine Partnerkennung enthalten. Ich habe auf den Anbieter eines Affiliate-Marketing-Systems verlinkt.
ooooh, wie "clever" von dir.
bist du auch so "clever" bei deinem arbeitgeber, bzw (falls du selbststaendig bist) in deinem geschaeftsbereich ???
DU stellst also hier einen verweis (link) auf ein geschaeftsmodell zur verfuegung.
doch statt von diesem geschaeftsmodell (mittels affiliate-link) zu profitieren, stellst du den direktlink "nackt" zur verfuegung.
wenn du wirklich clever waerst, haettest du kai VORHER informiert.
kai haette sich dann dort als affiliate registrieren koennen.
anschliessend postest du dann kai's affiliate-link.
aber nein, affiliate-links sind ja nicht erlaubt :D
WO ist der unterschied zwischen "xyz (dot) com" und "xyz (dot) com / ?affiliate-id" ???
bei BEIDEN hat kai keinen vorteil und keinen nachteil !
wenn aber kai's affiliate id integriert waere, (z.b. "xyz (dot) com / ?kai's-id"), haette kai zumindest die moeglichkeit EVTL daran zu partizipieren.
"verboten sind affiliate-links", basiert NUR auf "neid", denn es koennte ja evtl sein, dass andere einen "vorteil" uebers forum gewinnen.
siehst DU "k.p." (ist das die abkuerzung fuer "Kein Plan"), DU hast mit deinem voreiligen handeln kai einen evtl nachteil verschafft.
wenn du MEIN angestellter waerst, haettest du schon die erste abmahnung :D
ich "liebe" solche leute ... fahren nach frankfurt auf die IAA (internationale automobil ausstellung), raffen TUETENweise prospekte/werbematerial zusammen und fahren dann mit strassenbahn/bus/zug heim zu schenken lustig ihre TUETCHEN mit den logos von BMW, VW, OPEL, ...fuer dich reicht hinterher evtl das schwenken nur noch fuer nen fiat panda ahahahaha
KP ... Kein Plan (kopf puss ... kinder parten ... kristlos pekuendigt)
....
ich "liebe" solche leute ... fahren nach frankfurt auf die IAA (internationale automobil ausstellung), raffen TUETENweise prospekte/werbematerial zusammen und fahren dann mit strassenbahn/bus/zug heim zu schenken lustig ihre TUETCHEN mit den logos von BMW, VW, OPEL, ...
korrektur...
ich "liebe" solche leute ... fahren nach frankfurt auf die IAA (internationale automobil ausstellung), raffen TUETENweise prospekte/werbematerial zusammen und fahren dann mit strassenbahn/bus/zug heim und schwenken lustig ihre TUETCHEN mit den logos von BMW, VW, OPEL, ...
"verboten sind affiliate-links", basiert NUR auf "neid", denn es koennte ja evtl sein, dass andere einen "vorteil" uebers forum gewinnen.
soo schwer von Begriff bist Du sonst doch gar nicht?
Ich will in der Tat nicht, dass andere gewerbsmäßig und automatisch versuchen, einen Gewinn übers Forum zu machen (ohne dass ich daran beteiligt bin) - ganz prinzipiell will ich das nicht und das ist ein völlig normales Verhalten - oder?
Dennoch muss ich nicht jede Werbemöglichkeit deshalb auch selber nutzen. Klar?
Also: Links mit affiliate-ID sind im Forum verboten, Links zu den Seiten von affiliate Anbietern nicht.
Und das ist wirklich so klar wie Kloßbrühe, und Deinen Sermon hättste Dir schenken können.
Kai
....Ich will in der Tat nicht, dass andere gewerbsmäßig und automatisch versuchen, einen Gewinn übers Forum zu machen (ohne dass ich daran beteiligt bin) ....
Kai
hahaha ... haette ich drauf wetten koennen, dass du statt kp antwortest ;)
(nur so am rande :) erwaehnt )
ich moechte dir nicht in deine "filosovi" (@paaulichen: richtig geschrieben? :D ) eingreifen.
ich verstehe ja einerseits (und akzeptiere dies natuerlich), dass es dir lieber ist, wenn DU die gewinne einfaehrst (schliesslich hast du kosten), aber dass ein link zu affliate-anbietrn erlaubt ist (OHNE ref) will mir einfach nicht in den schaedel.
NEIN, soll nicht mein ref, nicht der von hugo, carlos, jupp oder godzilla dranhaengen, aber dann wenigstens DEIN ref.
sind evtl nur ein paar cent, die von dort kommen, aber "wer den pfennig nicht ehrt, ist des talers nicht wert" ;)
natuerlich integrierst du die werbemoeglichkeit, welche dir aangenehm erscheinen. klarer fall.... aber in dem posting von kp war rein nur der link zum affliate-anbieter. keine besondere werbung. also eigentlich ein rein zum thread passender info-link.
egal, ob du nur per yield promoten moechtest oder nicht... ICH (an deiner stelle) haette diesen einfachen link in einen ref-link verwandelt und von jedem umsatz-generierenden geworbenen webmaster profitiert.
da ist nichts falsches dran ... du machst dir die villosphy des affiliate-betreibers nicht zu eigen, du ssagst nicht "boooah ey topo" oder "aldder, kriegst die kraeze", sondern stellst einfach nur den link zu weiteren infos dieses affiliate-abieters MIT deinem REF bereit.
nehmen wir mal als beispiel "AAA dotCOM".
ich registriere diese domain.
setz content datenbak-gestuetzt rein.
content verweist nur auf affilate-anbieter BBB, CCC, DDD, EEE (aber "verschleiert").
diesen link wuerdest du zulassen ... aber wenn jemand direkt hier auf z.b EEE link (mit ref), wuerdest du den link ins nirwana schicken.
beide "promotion-varianten" verweisen auf EEE, bei beiden profitierst du nicht, aber variante 2 wuerdest du zulassen (confused).
da wuerde ich hingehen und bei variante 2 meinen eigenen ref einsetzten, und variante 1 vermutlich canceln.
aber ok... reine diskussion und keine aufdringlichkeit ;)
mach es so wie du moechtest ... von sind es nur "anregungen".
ich verdiene ja nichst bei/mit dir ... ausser "kloppe" von einigen membern :D ehehehe ;)
Don't feed the dyslexic troll!
Don't feed the dyslexic troll!
stümmt... but FEEL him is better.
come in and feel out :D
_hoschi_
19.01.2012, 09:14
Je mehr Schimpfwörter anstatt Fachbegriffen gebraucht werden, desto interessanter wird der Fred wieder. :fies:
Von euch kann man noch was lernen. :D
http://www.allsentra.com/images/smilies/eatpopcorn.gif
Je mehr Schimpfwörter anstatt Fachbegriffen gebraucht werden, desto interessanter wird der Fred wieder. :fies:
Von euch kann man noch was lernen. :D
http://www.allsentra.com/images/smilies/eatpopcorn.gif
WO wurden hier schimpwoerter benutzt?
kann nichts finden.
klar mich mal bitte auf
_hoschi_
20.01.2012, 06:04
WO wurden hier schimpwoerter benutzt?
kann nichts finden.
klar mich mal bitte auf
Nö.
*Blindtext wegen zu kurzen Post*
Nö.
*Blindtext wegen zu kurzen Post*
dann schliess dein PORTO und konzentrier dich auf LOVE ;)
http://www.portugalforum.org/avatars/_hoschi_.gif?dateline=1307469609
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.