Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Umzugsunternehmen für Portugal -> Deutschland gesucht
Verlorene Fellnasen
19.12.2011, 06:59
Wir suchen für Januar/Februar/März 2012 ein Umzugsunternehmen, das unsere Möbel von der Algarve ins Rhein-Main-Gebiet transportiert. Es handelt sich geschätzt um 20m3, ganz genau kann ich es nicht sagen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, wenn es als Beiladung zu einem festen Termin günstiger ist, würden wir uns danach richten.
Wir freuen uns über günstige Angebote!
Gruß Verlorene Fellnasen
PS: Lothar habe ich bereits angeschrieben
Caramelo
19.12.2011, 12:01
Wir suchen für Januar/Februar/März 2012 ein Umzugsunternehmen, das unsere Möbel von der Algarve ins Rhein-Main-Gebiet transportiert. Es handelt sich geschätzt um 20m3, ganz genau kann ich es nicht sagen.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, wenn es als Beiladung zu einem festen Termin günstiger ist, würden wir uns danach richten.
Wir freuen uns über günstige Angebote!
Gruß Verlorene Fellnasen
PS: Lothar habe ich bereits angeschrieben
Ola Fellnasen
Wenn Du Lothar bereits angeschrieben hast, brauchst Du ja nicht mehr zu suchen.:)
Gruss
Caramelo
Verlorene Fellnasen
26.12.2011, 13:24
Ja nur leider habe ich bis heute von Lothar kein Angebot bekommen :(
Gibt es denn keine Anbieter von Transporten?
Hallo Natasha,
habe Dir bereits am 15. Dezember ein Angebot zukommen lassen.
Schicke es heute nochmal raus.
Gruß
Verlorene Fellnasen
26.12.2011, 14:37
Wo hast Du das denn hingeschickt? Als PM übers Forum? Hab leider nichts bekommen...
Hallo Natasha,
habe Dir eine PN geschickt mit den Mail Adressen wo ich das Angebot hingeschickt habe.
Gruß
lourinha
26.12.2011, 16:17
Hallo Verlorene Fellnase,
wir sind in März von Berlin nach Portugal gezogen.
Wir haben im Vorfeld Angebote und Bewertungen über "www umzugsauktion de" eingeholt (kostenlos & unverbindlich).
Es hat alles wunderbar geklappt, der Preis war unschlagbar, der Umzug hat reibungslos geklappt (wir haben alles selbst eingepackt, die Umzugsfirma hat den LKW in Berlin beladen, unsere Sachen transportiert und in Portugal abgeladen).
Wir sind schon 2008 (von Stuttgart nach Berlin) mit "Umzugsauktion de" umgezogen. Es hatte schon damals alles super geklappt!
Viel Erfolg!
Lourinha
@ lourinha
kann man denn mal, zwecks Marktbeobachtung, näheres über die "unschlagbaren Preise" erfahren?
Nur damit ich rechtzeitig in Deckung gehen kann.....
Danke!
Transmovers
28.12.2011, 19:03
@ lourinha
kann man denn mal, zwecks Marktbeobachtung, näheres über die "unschlagbaren Preise" erfahren?
Nur damit ich rechtzeitig in Deckung gehen kann.....
Danke!
Das würde mich auch interessieren.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.