PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite101: Weihnachten in Portugal als Fest der puren Heiterkeit

Portugal-News
15.11.2011, 13:00
In Portugal genießen die Menschen die Weihnachtszeit ausgiebig. Vor allem aber die Nacht des Heiligabends wird abwechslungsreich gestaltet.

Weiterlesen... (http://santana-overath.suite101.de/weihnachten-in-portugal-als-fest-der-puren-heiterkeit-a127017)

Iris_K
15.11.2011, 18:08
Da hat wohl einer ein bisschen Spanien mit Portugal zusammengeworfen, oder hat einer von Euch schon mal etwas davon gehoert, das die Kinder am 5 Januar die Stiefel rausstellen und Geschenke bekommen?
Auch kenne ich keine Portugiesen die in der "Adventszeit" Kekse backen....

Iris

K.P.
15.11.2011, 18:16
Immerhin gibt's am Ende ein paar Quellenangaben - das macht dann auch klar, wie die Textklitterei (nicht nur) bei "suite101" in der Regel funktioniert: ein paar Lesefrüchte einfach neu zusammenbasteln. Anschauung und eigene Erfahrung kann da nur schaden.

Iris_K
15.11.2011, 18:22
Oh ja, sehe ich erst jetzt, ich glaube selbst die Quellen haben irgendwie untereinander abgeschrieben.... oh man:ahh:

LG
Iris

Britta
15.11.2011, 19:41
Jetzt bin ich aber froh, dass ich heute Nachmittag nix geschrieben habe: eigentlich wollte ich maulen: warum nur ist hier im Baixo Alentejo alles so anders....

Britta