Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite101: Weihnachten in Portugal als Fest der puren Heiterkeit
Portugal-News
15.11.2011, 13:00
In Portugal genießen die Menschen die Weihnachtszeit ausgiebig. Vor allem aber die Nacht des Heiligabends wird abwechslungsreich gestaltet.
Weiterlesen... (http://santana-overath.suite101.de/weihnachten-in-portugal-als-fest-der-puren-heiterkeit-a127017)
Da hat wohl einer ein bisschen Spanien mit Portugal zusammengeworfen, oder hat einer von Euch schon mal etwas davon gehoert, das die Kinder am 5 Januar die Stiefel rausstellen und Geschenke bekommen?
Auch kenne ich keine Portugiesen die in der "Adventszeit" Kekse backen....
Iris
Immerhin gibt's am Ende ein paar Quellenangaben - das macht dann auch klar, wie die Textklitterei (nicht nur) bei "suite101" in der Regel funktioniert: ein paar Lesefrüchte einfach neu zusammenbasteln. Anschauung und eigene Erfahrung kann da nur schaden.
Oh ja, sehe ich erst jetzt, ich glaube selbst die Quellen haben irgendwie untereinander abgeschrieben.... oh man:ahh:
LG
Iris
Jetzt bin ich aber froh, dass ich heute Nachmittag nix geschrieben habe: eigentlich wollte ich maulen: warum nur ist hier im Baixo Alentejo alles so anders....
Britta
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.