Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will ein Snickers?
fonte cigana
28.10.2011, 16:57
Natürlich wünsche ich dem Tier das es gesund wird, aber ich bin fast zu 100 % sicher der Hund wird nicht mehr gesund ! Da helfen keine gute Ratschläge dies Tier ist wie ein schwer kranker Mensch . Mensch Rollstuhl !
Tier zur Erlösung Spritze !
feinfühligkeit ist so gar nicht deine stärke, oder??
wenn du das so denkst, wie du das denkst, könnte man/n zur not auch einfach mal den mund halten......
Falke 2272
28.10.2011, 17:06
wenn du das so denkst, wie du das denkst, könnte man/n zur not auch einfach mal den mund halten......
Das würde ich dir schon lange empfehlen !!!!!!!!!!!! Auf jeden fall was mich betrifft, haltxxxx_ bitte keine Beleidigungen_Edit Iris_K. Ich werde das schreiben ,was ich meine, auch ohne deine immer negativen Kommentare. Nicht nurxxxx_ bitte keine Beleidigungen_Edit Iris_K!
Babuschkinha
28.10.2011, 17:10
Hei Falke! Bin ganz schön beeindruckt ob deiner Schlagfertigkeit! Aber ehrlich gesagt find ich deine Bemerkung eben echt total daneben und unverschämt. Eine Entschuldigung sollte sofort her!
Natürlich wünsche ich dem Tier das es gesund wird, aber ich bin fast zu 100 % sicher der Hund wird nicht mehr gesund !
Du glaubst sicher nicht an solche Dinge - aber es wünschen so viele Menschen, dass das Tier wieder gesund wird - also wird es gesund - außerdem sollte Susanne den Hund finden und mitnehmen - darum war auch das Bestimmung von einer Stelle aus, die Du vielleicht als nicht kompetent ansiehst.
Da helfen keine gute Ratschläge dies Tier ist wie ein schwer kranker Mensch . Mensch Rollstuhl ! Tier zur Erlösung Spritze !
Wundert mich, dass Du es nicht noch anders formuliert hast. Auch ein schwerkranker Mensch kann wieder gesund werden . das habe ich in 44 Jahren meines Berufslebens oft genug erlebt.
Und - anderen Menschen den Mut wegnehmen wollen? - das finde ich aber ab.........!!!! :o
btw Deine Antwort an Fonte spricht mal wieder Bände - der Ton macht die Musik!!!!!!!!! Und Babuschkinha hat 100%ig recht!!
Falke 2272
28.10.2011, 17:28
Hei Falke! Bin ganz schön beeindruckt ob deiner Schlagfertigkeit! Aber ehrlich gesagt find ich deine Bemerkung eben echt total daneben und unverschämt. Eine Entschuldigung sollte sofort her!
Da muss man die Vorgeschichte kennen. fonte stand wochenlang auf meiner Ignorieliste da sie der Meinung war ich sei schon um 10 Uhr morgens besoffen. Des weiteren, muss ich hier mal wieder erkennen, das
es hier eine Frauengesellschaft gibt. Mir ist es egal ! Mich werdet ihr nicht
Wort tot machen !
Falke 2272
28.10.2011, 17:32
Du glaubst sicher nicht an solche Dinge - aber es wünschen so viele Menschen, dass das Tier wieder gesund wird - also wird es gesund - außerdem sollte Susanne den Hund finden und mitnehmen - darum war auch das Bestimmung von einer Stelle aus, die Du vielleicht als nicht kompetent ansiehst.
Wundert mich, dass Du es nicht noch anders formuliert hast. Auch ein schwerkranker Mensch kann wieder gesund werden . das habe ich in 44 Jahren meines Berufslebens oft genug erlebt.
Und - anderen Menschen den Mut wegnehmen wollen? - das finde ich aber ab.........!!!! :o
btw Deine Antwort an Fonte spricht mal wieder Bände - der Ton macht die Musik!!!!!!!!! Und Babuschkinha hat 100%ig recht!!
Hast wohl nicht gelesen das ich der Meinung bin der Hund hat Katzeseuche !
Aber wie schon erwähnt Frauen
Da muss man die Vorgeschichte kennen. fonte stand wochenlang auf meiner Ignorieliste da sie der Meinung war ich sei schon um 10 Uhr morgens besoffen. Des weiteren, muss ich hier mal wieder erkennen, das
es hier eine Frauengesellschaft gibt. Mir ist es egal ! Mich werdet ihr nicht
Wort tot machen !
Das hat doch nichts mit Frauengesellschaft zu tun, sondern damit, dass Du hier erstens einen nicht sehr feinfühligen Kommentar, was den Hund betrifft losgelassen hast und 2. mit Tiraden auf FC los gehst, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben....
Macht das doch bitte unter Euch aus und macht nicht diesen Thread mit Streitereien kaputt!
Iris
Falke 2272
28.10.2011, 17:34
Ich drücke die Daumen für die kleine Cleo und bei all der liebevollen Pflege von caracol+family hoffe ich auf jeden Fall dass sie durchkommt!
Und wenn das nicht so sein sollte, wobei ich diese 100%-Ferndiagnose völlig indiskutabel finde, dann hat sie auf jeden Fall noch einmal Zuwendung und Liebe erfahren und das ist auf jeden Fall viel Wert!
Also lasst Euch nicht entmutigen liebe caracol!
LG
Iris
Schön ausgedrückt ! Das ist auch meine Meinung nur Schmu allei hilft nichts
Falke 2272
28.10.2011, 17:38
Das hat doch nichts mit Frauengesellschaft zu tun, sondern damit, dass Du hier erstens einen nicht sehr feinfühligen Kommentar, was den Hund betrifft losgelassen hast und 2. mit Tiraden auf FC los gehst, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben....
Macht das doch bitte unter Euch aus und macht nicht diesen Thread mit Streitereien kaputt!
Iris
Und er Beitrag von fonte was mich angeht war OK ? Oder doch Frauen -power ?
Zur Katzenseuche bei Hunden steht hier:
Parvovirose (http://home.wtnet.de/~mluk/html/parvovirose.html)
Hat der Hund die ersten 5 Kankheitstage überstanden läßt der Durchfall nach und stellt sich der Appetit ein, bestehen gute Aussichten auf Genesung. Bei akutem und eindeutigem Krankheitsverlauf (häufiges Erbrechen, heftiger vor allem blutiger Durchfall) sollte der Tierarzt unverzüglich aufgesucht werden, denn bei einer frühzeitig einsetzenden Behandlung ist eine wirksame Bekämpfung des Virus möglich.
Gruss
Iris
Falke 2272
28.10.2011, 17:45
Zur Katzenseuche bei Hunden steht hier:
Parvovirose (http://home.wtnet.de/~mluk/html/parvovirose.html)
Gruss
Iris
Aber das Problem ist, es können im Gehirn schäden hervor gerufen werden, die das Tier unberechenbar macht, so wie bei unserem Hund. Diese Tiere werden zu einer nicht berechenbaren (Tötlichen) Waffe. Ich habe sehr lange gewartet / zu lange bis ich es leider töten musste.
Das hört sich doch schon mal besser an. Nun hoffen wir alle, dass es ihr in den nächsten Tagen besser geht und drücken ganz fest die Daumen.
Danke Heike.
Hallo Susanne,
natuerlich wird datt:), dank Deiner aufopfernden Pflege und den vielen Daumen, die hier so gedrueckt werden.
Alles Gute fuer Cleo und ein paar extra Streicheleinheiten.
Britta
Danke Britta.
Natürlich wünsche ich dem Tier das es gesund wird, aber ich bin fast zu 100 % sicher der Hund wird nicht mehr gesund ! Da helfen keine gute Ratschläge dies Tier ist wie ein schwer kranker Mensch . Mensch Rollstuhl !
Nimm du die Spritze (hätt ich fast gesagt). Du bist ja bald nur noch peinlich. Bei dir möchte ich weder Hund noch Kind sein. Geh einfach wieder deine Wortspiele spielen und gut ist.
Je mehr ich von ihm lese umso weniger kann ich ihn für voll nehmen.
Also, Rückschläge gibt´s ja immer, aber offenbar nimmt sie ja nun doch zu. Aufgeben würd ich noch nicht!!!
:bussi:
Nee, machen wir auch nicht.
Er ist eben ein äusserst positiver, sympatischer Mensch. Ich fand ja letztens den Auspuff-Spruch so herrlich treffend.
@ Iris: Nein, ich lass mich doch von so einem nicht entmutigen.
@ Falke: Katzenseuche? Nur weil der Hund Dünnpfiff hat? Medizinstudium abgebrochen?
@ Frauengesellschaft plus Henry: Danke und dem Hund geht es sehr gut!
Falke 2272
28.10.2011, 17:56
Zitat von Falke 2272 http://www.portugalforum.org/images/buttons/viewpost.gif (http://www.portugalforum.org/blogs-portugal/24962-wahre-leben-darf-vorstellen-post180135.html#post180135) Natürlich wünsche ich dem Tier das es gesund wird, aber ich bin fast zu 100 % sicher der Hund wird nicht mehr gesund ! Da helfen keine gute Ratschläge dies Tier ist wie ein schwer kranker Mensch . Mensch Rollstuhl !
Nimm du die Spritze (hätt ich fast gesagt). Du bist ja bald nur noch peinlich. Bei dir möchte ich weder Hund noch Kind sein. Geh einfach wieder deine Wortspiele spielen und gut ist
Ja da hätte ich doch etwas für dich Hunde - Dame Bevor ich die Spritze kriege, schreibst du mal meinem 42 jährigem Sohn welcher Vater ich war
und danach meiner 4 jährigen Tochter und meiner Frau welcher Vater ich bin ! Eins habe ich bis jetzt nie gebraucht, viele Köter ! Ich kam immer mit Menschen klar ! Hin und wieder auch mit Spinnern die sich mit Hunden zu frieden geben ! das Thema ist für mich beendet ! Egal wie oft der Köter noch dünn scheißt !
CasaWistuba
28.10.2011, 18:08
ist die Katze aus dem Haus.......
also Falke bitte, mehr Contenance in deiner Schreibe sonst werden wir Dir bei Gelegenheit doch eine Nachdenkpause gönnen ;)
Ich denke Du hast verstanden.
Ich denk mal allen Jeffs schick ich jetzt mal ein Snickers :-)
Snickers TV Spot / Werbung - Diva in Deutsch Original - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=N8wmTHfmZgk)
Und die Bilder sind richtig aufmunternd von deinen drei "Kötern" im Hof!
Und natürlich ist Cleo die Schönste, weil sie auch die längsten Beine hat,
Ellen
Falke 2272
28.10.2011, 19:13
ist die Katze aus dem Haus.......
also Falke bitte, mehr Contenance in deiner Schreibe sonst werden wir Dir bei Gelegenheit doch eine Nachdenkpause gönnen ;)
Ich denke Du hast verstanden.
Wenn du meinst mir eine Nachdenkpause gönnen zu müssen, denke ich,solltest du sie gut begründen. Ich warte noch auf deine Antwort !
Zwei PN wurden von dir nicht beantwortet obwohl du online warst.
Die Fehler in diesem Beitrag die ich gemacht habe um mich raus zu schmeißen möchte ich nun öffentlich diskutieren ! Also gib laut !
Kann mal jemand das Gekrähe dieses Hayabusa-Spatzen aus diesem Thema in den Junk-Eimer verfrachten, bitte? Oder muss ich tatsächlich nach Jahren mal wieder die Ingnorier-Funktion bemühen?
Willst auch ein Snickers Tano?
Der Beitrag war ja nu auch für die Katz, äh den Hund, oder?
fonte cigana
28.10.2011, 19:33
Also gib laut !
sachmal gehts noch??
wie war das, was du geschrieben hattest?
du KAMST mit menschen immer gut klar?? vergangenheitsform??
zum glück konnte ich nicht mehr lesen, was du mir geantwortet/entgegengeschleudert hast....
setz mich doch - bitte- wieder auf deine ignorierliste....
es ist sozialverträglicher!
Falke 2272
28.10.2011, 19:33
Kann mal jemand das Gekrähe dieses Hayabusa-Spatzen aus diesem Thema in den Junk-Eimer verfrachten, bitte? Oder muss ich tatsächlich nach Jahren mal wieder die Ingnorier-Funktion bemühen?
Tano dreh einfach deinen Hut um und ignorier den Hayabusa - Spatzen !!!
Du fehlst mir sicher nicht ! Aber bei dieser Bmerkung könnte es dir passieren ,dass man dir mit Beurleibung droht ! Wenn nicht, ist in diesem Forum etwas nicht richtig !
dich grüßt lieb der Hayabusa Spatz 61 jährig ! Danke für den Spatz !
Hast wohl nicht gelesen das ich der Meinung bin der Hund hat Katzeseuche !
Bist Du Meister der Ferndiagnose?? Solltest Du mal ganz schnell abstellen - denn ohne "Examina" sprich Blutuntersuchung läuft hier wohl gar nix und noch nicht einmal solche Behauptungen sollten aufgestellt werden!!
Außerdem: Ich hatte gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
Lisa kriegt auch ein Snickers :-)))
Wer will noch?
Lisa kriegt auch ein Snickers :-)))
Wer will noch?
Ich will auch eins Ellen , MMMMMMMMMMMMmmhhhhhhhhhhhhhhhh :D
Ok ich leg mal ne Packung hier rein :-)
Daanke - muß ich aber ganz vorsichtig essen - an dem Karamel könnte sonst etwas hängenbleiben!! :angst:
fonte cigana
28.10.2011, 21:11
Ok ich leg mal ne Packung hier rein :-)
klinikpackung ? ;)
ich nehm zwei--- und boa noite....
Boa noite und Zähneputzen nicht vergessen ;-)
Ellen
Babuschkinha
28.10.2011, 21:21
Daanke - muß ich aber ganz vorsichtig essen - an dem Karamel könnte sonst etwas hängenbleiben!! :angst:
... deine spitze Zunge ... :fies: hahahaha!!!! Nicht übel nehmen!!! Gibt mir einfach die ganze Packung des weltbesten Süsskram-Zeugs und ich bin wieder ganz Jeffa!
:bussi::bussi::bussi::liebe::liebe::liebe:
Lachen und Süsskram essen ist doch echt viel schöner als zu streiten, ich hol morgen gleich noch drei Packungen :D:D:D
Ellen
Ach Quatsch, ich muss ja wenigstens 5 holen, da Montag dann hier wieder die "Blagen" vor der Tür stehen von wegen, "Gib Süsses, sonst gibts Saures",
Ellen
Lachen und Süsskram essen ist doch echt viel schöner als zu streiten, ich hol morgen gleich noch drei Packungen :D:D:D
Ellen
bin auch gerade richtig streitlustig zur Zeit
LG Claudia
Babuschkinha
28.10.2011, 21:42
Ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz voll viel streitsüchtig, das geht nur mit Snickers weg :D:D:bussi::bussi::bussi:
(wollte noch zu Falke sagen: Ok, Fontes Bemerkung, "halt den Mund" war wirklich nicht nett - möglicherweise auch mit einer persönlichen Unsympathie begründbar, die mich nicht interessiert, aber Falkes Reaktion darauf war einfach unter aller Sau (der Ton macht die Musik - hat Lisa geschrieben!) und ich finde das untolerierbar, wenn sich Falke nicht öffentlich entschuldigt. Ich finde es übrigens durchaus legitim, dass er der Meinung ist, den Hund einschläfern zu lassen - er hat eben seine Erfahrungen. Aber hier geht´s ja um die Musik!)
Aber hier geht´s ja um die Musik!)
Hmm, Rock'n'Roll oder Rachmaninow ?
Diese 113 Passagiere könnten auch was Nervennahrung gebrauchen nach dieser Meisterleistung des Piloten ...
Spektakuläres Video: Passagierflugzeug landet ohne Vorderräder in Teheran - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13683724/Passagierflugzeug-landet-ohne-Vorderraeder-in-Teheran.html?wtmc=google.editorspick&google_editors_picks=true)
Coool ...
Iran Air-Maschine landet ohne Bugfahrwerk - Pilot rettet 113 Menschen das Leben - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rzOTSBw3WGU)
Also noch drei Gebinde an Snickers ...
Ach Quatsch, ich muss ja wenigstens 5 holen, da Montag dann hier wieder die "Blagen" vor der Tür stehen von wegen, "Gib Süsses, sonst gibts Saures",
Ellen
Ola Ihr Suessen alle! Snickers haben wir gerade heute ne Familienpackung gekauft!!! Ich geb einen aus!
@Ellen, nimm doch die Karnevals Bonbons und die alten Osterhasen vom Frühjahr, die Du noch im Schrank hast für die Halloweenies..... so mache ich das jedenfalls, sollte hier einer an Allerheiligen klingeln(in der Hoffnung, dass sie sich nicht rächen hehehe!)
Ich finde Halloween soooo plöööööt!!!!!
Beijinhos da Bomboka "snickerando"
Halloween ist doch lustig, wie die Kiddis als Geister und Hexen herum spuken
wie Karneval eben
LG Claudia
Babuschkinha
29.10.2011, 00:15
Bin aufm Weg zu Bomboka - die hat im Gegensatz zu Ellen REALE nicht virtuelle Snickers!!!
(kriegen wir eigentlich einen Zuschuss von Snickers? Denen müssten doch langsam die Ohren wacken????!!!)
Babuschkinha
31.10.2011, 22:27
(...) (wollte noch zu Falke sagen: Ok, Fontes Bemerkung, "halt den Mund" war wirklich nicht nett - möglicherweise auch mit einer persönlichen Unsympathie begründbar, die mich nicht interessiert, aber Falkes Reaktion darauf war einfach unter aller Sau (der Ton macht die Musik - hat Lisa geschrieben!) und ich finde das untolerierbar, wenn sich Falke nicht öffentlich entschuldigt. Ich finde es übrigens durchaus legitim, dass er der Meinung ist, den Hund einschläfern zu lassen - er hat eben seine Erfahrungen. Aber hier geht´s ja um die Musik!)
Hat mich jetzt einige Tag beschäftigt, dass ich Fonte falsch zitiert hatte! Sorry! War mir eigentlich noch am selben Tag aufgefallen und hab´s leider nicht gleich richtig gestellt. Nicht böse sein!!! :kuss:
Na, ich nehm jedenfalls noch das Snickers, das da hinten in der Ecke liegt ... :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.