PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienwohnung Westalgarve oder Sagres

mabesti
07.10.2011, 19:45
Liebe Foris,
nach gefühlten 10.000 Stunden der Informationssichtung haben wir (mein Mann, unser Sohn und ich) jetzt wohl unser Wunschziel eruiert:
Da unser Sohn uuunnnbbbeeeediiinngt wellenreiten muss (!!!!), haben wir uns die Westalgarve oder (Wunschziel der Eltern) die Gegend um Sagres ausgesucht. Nach dem Motto: Wir fragen 5 Leute und erhalten 10 Meinungen, haben wir nur noch diese beiden Alternativen ins Auge gefasst.
Und jetzt fehlt uns nur noch die richtige Unterkunft, die ich mal so beschreibe:
Auf jeden Fall getrennte Schlafmöglichkeiten für Eltern und Sohn (kann aber auch gerne ein Wohn-/Schlafraum und ein Schlafzimmer bedeuten). Bitte so gelegen, dass Sohnemann selbstständig (d.h. ohne Auto) zum Surfen gelangen kann. Wilde Partynächte brauchen wir nicht, wären aber dennoch froh, wenn man abends zumindest gemütlich irgendwo einkehren kann. Und ein Grill auf einer Terasse oder Balkon wäre auch schön...
Hat irgendjemand so etwas anzubieten?...Würde mich natürlich sehr freuen!
Viele liebe Grüße und schönes Wochenende allerseits!
Mabesti

mabesti
07.10.2011, 19:49
....und mal wieder was vergessen:
Reisezeitraum wäre (leider) der August 2012....Für uns massgebend sind die Ferien in NRW; wir könnten ab Ende Juli anreisen. Wunschtermin ca. 4. - 18. August (also 2 Wochen)
Mabesti

Jahni
09.10.2011, 11:50
Hoi,

so dicht an den Surfstränden der Westalgarve haben wir leider (noch) nichts.
Aber schaut mal hier: http://www.arrifanalounge.com
Die Addresse haben wir mal von einem unserer Hauseigner bekommen für solch spezielle Fälle. Haben da aber selbst bisher noch keine Erfahrung mit gemacht.

Gruß, Jahni

Maximus
09.10.2011, 17:16
Ich vermiete ein Ferienhaus (T3) + App.(T1) an der Westküste zwischen 2 Top Surferstränden. Allerdings ist der Termin vom 04.-18. schlecht für mich getimt.
Besser wäre vom 01.-07. (eine Woche)bzw bis 14.(2 Wochen) oder vom 14.-23. bzw bis 29. August. So bekomme ich den August ohne Unterbrechung dicht und so hab ich das auch all die Jahre vorher gehandhabt.
Sonst schreibt mir doch eine PN und ich lass euch umfangreiche Informationen über Unterkunft und Freizeitgestalltung zu kommen incl. Adressen von top Surfschulen.

LG
M

Unregistriert
19.04.2012, 17:21
Hallo,
wir haben eine neue Ferienwohnung in Praia de Odeceixe, ideal für Wellenreiter...
Mehr Infos BITTE mailen.

Unregistriert
04.05.2012, 21:13
olá

schau mal bei Ebay Kleinanzeigen Neue Ferienwohnung in Odeceixe direkt am Strand.