Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktoberfest in Porches
Algarvemetzger
22.09.2011, 02:05
Hallo, wir laden alle recht herzlich zum 1. Oktoberfest in Porches bei der deutschen Metzgerei und Biergarten ein. Veranstalter ist Vila Vita Parc Porches. vom 29 Sept. 17.00 Uhr bis 02. Okt. 21.00 Uhr
Paulaner Bier, Thüringer Bratwurst, Weißwurst,Schweinshaxe,Schlachtplatte,Kartoffelsal at und
Ochs am Spieß u.v. m.. für Unterhaltung ist gesorgt !!! freier Eintritt
Ihr Vila Vita Team !!!:)
Babuschkinha
22.09.2011, 11:25
uiuiui! Das hört sich ja mal nicht schlecht an ... Ich nehme mal an, dass es auch Brezn gibt, die fehlten da nämlich in der Aufzählung ... ;)
Ich weiss zwar zufällig, wo ihr "ungefähr" zu finden seid - aber eine Wegbeschreibung wäre doch fein.
Ja, dann pack ich möglicherweise auch mal meinen russischen Koch ein, um ihm die bayrische Lebensart näher zu bringen (hab letztens versucht, ihm bayerisches BierzeltLiedgut näher zu bringen - bin aber kläglich gescheitert! Er hat sich nur kaputt gelacht! :fies:)
Unregistriert
22.09.2011, 22:51
uiuiui! Das hört sich ja mal nicht schlecht an ... Ich nehme mal an, dass es auch Brezn gibt, die fehlten da nämlich in der Aufzählung ... ;)
Ich weiss zwar zufällig, wo ihr "ungefähr" zu finden seid - aber eine Wegbeschreibung wäre doch fein.
Ja, dann pack ich möglicherweise auch mal meinen russischen Koch ein, um ihm die bayrische Lebensart näher zu bringen (hab letztens versucht, ihm bayerisches BierzeltLiedgut näher zu bringen - bin aber kläglich gescheitert! Er hat sich nur kaputt gelacht! :fies:)
hallo Babuschkinha, klar gibts auch Brezen, komm vorbei und bring dein Koch mit, dann tanzen wir auf den Tischen. am meisten ist bestimmt am Samstag los. Der Veranstaltungsort liegt am einzigsten Kreisel an der N 125 in Porches bei der deutschen Metzgerei U. Biergarten rechts bei der Potteria gehts das große Tor rein.
also dann, ich hoffe man sieht sich. tschüssi
Bald bekomme ich Mengenrabatt auf die Kilometer die ich bisher schon zum Biergarten und zur Metzgerei gefahren bin,erst gestern wieder. :ahh:
VG
Hanseat
Schaut doch mal in den Beitrag von Lisa - wir machen dort ein
Forumstreffen auf bayrisch? Im diesen Biergarten in Porches an der Algarve!
Wer Lust hat zum Kommen bitte dort eintragen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.