PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte in und um Cascais gesucht!

Windseeker
26.07.2011, 02:21
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und noch 3 Wochen in Cascais im Urlaub. Um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten, suche ich mal auf diesem Weg nach aufgeschlossenen jungen Menschen, die Lust haben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: aufgeschlossener 26 jähriger junger Mann, spreche fließend portugiesisch, deutsch, englisch, bin sehr sportlich, am liebsten Wassersport am und im Meer (Kitesurfen ist momentan meine Leidenschaft, die ich hier so oft es geht ausübe) aber mache auch alles andere mit, Fahrradfahren (Moutainbiken), Tauchen, etc... hauptsache es macht Spaß!
Gehe auch gerne mal weg was trinken (alleine geht das leider schlecht, dafür bin ich nicht der typ) lerne gerne nette Menschen kennen und genieße das Leben so wie es kommt. Falls jemand mal Lust hat was zu unternehmen, schreibt mir eine PN, würde mich freuen! Auch nette Mädels sind herzlich eingeladen mich zu kontaktieren, gemeinsam macht so ein Tag am Strand einfach viel mehr Spaß :)
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße, Nelson