PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega PicNic

HenryHill
17.06.2011, 17:26
hi
mal wieder portugal no seu melhor; hoechster tannenbaum der welt, maior picnic do mundo ... mega picknick mit dem 'tira quecas' tony carreira in lissabon; mitten in der stadt, auf der extra mit naturgras bestueckten avenida da liberdade.

http://i79.photobucket.com/albums/j131/anycolour/megap.png

bääh, hilarious! also nix wie weg am wochenende- nach evora z.b., zum wegfliegen, abspringen und am montag_morgen_erst_wiederkommen:-)

fucking friday
on my mind;-)
henry

Iris_K
17.06.2011, 21:49
Scheint ja auch schon einen Riesenstress darum zu geben, weil die Avenida da Liberdade gesperrt ist...

Heute hat der Verband der Taxifahrer, der portugiesische Automobilclub ACP und wohl auch viele Autofahrer mit Hubkonzerten dagegen protestiert....
Piquenique de sábado lança caos no coração de Lisboa (http://www.ionline.pt/conteudo/130912-piquenique-sabado-lanca-caos-no-coracao-lisboa)

Die Stadt Lissabon soll dafuer aber 100 Tausend € von der Sonae-Gruppe bekommen haben, die das als Werbeaktion für die Supermarktkette Continente organisiert...
epa - european pressphoto agency: Câmara de Lisboa recebe 100 mil euros por realização de "mega horta" na Avenida da Liberdade - Sá Fernandes (http://www.google.com/hostednews/epa/article/ALeqM5iUB_l4EvY1cM71oJGVMjca_ceqAQ?docId=12694572)

Iris

zip
17.06.2011, 22:07
soll dafuer aber 100 Tausend € von der Sonae-Gruppe bekommen haben,

Kann der MegaEnry, anstatt in Évora irgendwelche Luftnummern zu zelebrieren, mit seinem Jeep - als anti-kommerzielle acção, sozusagen - auf der avenida da liberdade nicht mal ein paar Salatköpfe plattwalzen ... :D

Tugalândia, ein kleines Volk der größten größten grüßten Superlativen,

Z:bussi:P

HenryHill
17.06.2011, 22:12
Scheint ja auch schon einen Riesenstress darum zu geben, weil die Avenida da Liberdade gesperrt ist ... Heute hat der Verband der Taxifahrer, der portugiesische Automobilclub ACP und wohl auch viele Autofahrer mit Hupkonzerten dagegen protestiert ...

ya, meine hupe war auch mit freuden dabei; dabei war ich auch mit geschaetzen 25l sprit die ich in den 45min stop and go auf der 2kilometer strecke wohl verbraucht habe; obendrein wurde dann auch noch mein kaum begonnener protest-burnout von der lissaboner polizop im keim erstickt sotospeak, wegen des qualms der die sicht beeintraechtigt hiess es;-( go figure.

btw, ich dachte immer, alle weiblichen portugiesen brauchen carreira- sag' bloss du nimmst an den festivitaeten nicht teil?

tell me the truth
henry
ps
Kann der MegaEnry, anstatt in Évora irgendwelche Luftnummern zu zelebrieren, mit seinem Jeep - als anti-kommerzielle acção, sozusagen - auf der avenida da liberdade nicht mal ein paar Salatköpfe plattwalzen ... :D

und dazu dann carreira mit carreira musi auf die lauscher? vllt kommt sogar der sohn noch mit- neenee, lieba nich;-)
ausserdem habe ich mit azevedo II junior neulich erst voellig relaxed ein bier im portugalia getrunken- die gute beziehung, die sich in der kurzen zeit aufbaute will ich jetzt auch nicht unbedingt mit irgendwelchen willkuerlichen salat aktionen unnuetz aufs spiel setzen;-)
pps
huuuch, ein post zuviel- das vorherige bitte loeschen; tanks

Lisa
17.06.2011, 22:18
....mit dem 'tira quecas' tony carreira in lissabon;
Ich werde ihn mir trotzdem antun :p - zwar nicht in Lisboa sondern ion Grândola auf der "Feira de Agosto" - wat mut dat mut!!! :D :D

btw, ich dachte immer, alle weiblichen portugiesen brauchen carreira- sag' bloss du nimmst an den festivitaeten nicht teil?
Ich bin kein weiblicher Portugiese :o trotzdem - ich höre ihn schon mal gerne, genauso wie José Cid oder Roberto Carlos. Haltet es meinem Alter zugute!! :D

zip
17.06.2011, 22:23
und dazu carreira-musi auf die lauscher?
nöö, besser nicht! Hatte ich doch eine "anti-kommerzielle acção" vorgeschlagen und kein "comando homem-bomba" ... :o :confused:

ZOP STOP:ENRY :D

HenryHill
17.06.2011, 22:44
... mit dem 'tira quecas' tony carreira in lissabon;

wat mut dat mut!!!

oke, makes perfect sense:-)
(well, actually it makes about as much sense as a ... ;-)

Haltet es meinem Alter zugute!!

ooh, pls don't mention this here- heute morgen habe ich beim duschen das dritte graue sackhaar an mir entdeckt; das hat mich den ganzen tag lang runtergezogen. dazu hab' ich btw gleich eine diesbezuegliche frage an den mestre dos truques de maquilhagem: kann mann die eigentlich bedenkenlos faerben?

greezzz
henry

zip
17.06.2011, 22:59
mestre dos truques de maquilhagem: kann mann die eigentlich bedenkenlos faerben?

Claro, du kannst Eier nicht nur am Páscoa bedenkenlos färben! Bedenke allerdings, dass ein gepflegtes cinzenta den Küken (wahlweise: Schnecken) durchaus ein gewisses, altersbedingtes, Ausdauervermögen zu suggerieren vermag ... :pssst:

Zip

Sivi
18.06.2011, 11:02
Scheint ja auch schon einen Riesenstress darum zu geben, weil die Avenida da Liberdade gesperrt ist...

Heute hat der Verband der Taxifahrer, der portugiesische Automobilclub ACP und wohl auch viele Autofahrer mit Hubkonzerten dagegen protestiert....
Piquenique de sábado lança caos no coração de Lisboa (http://www.ionline.pt/conteudo/130912-piquenique-sabado-lanca-caos-no-coracao-lisboa)

Taxis dürfen nun eine Fahrspur nutzen:
Câmara autorizou a circulação de táxis na Avenida da Liberdade durante mega piquenique - Local - PUBLICO.PT (http://www.publico.pt/Local/camara-autorizou-a-circulacao-de-taxis-na-avenida-da-liberdade-durante-mega-piquenique_1499152)

Iris_K
18.06.2011, 13:00

tell me the truth
henry
ps

He he he, da ich mich nicht zu den weibliche Portugiesen zähle bin ich wohl gegen diesen Virus immun.....

Bjs
Iris

P.S.: Wenn statt dessen André Sardet auftreten würde...würde ich es mir ja vielleicht doch anders überlegen;-)