PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mira stellt sich ebenso vor.

Mira
22.03.2011, 10:52
Hallo ihr lieben Portugalfreunde,

ich bin die Mira und war früher mit meinen Eltern zwei Mal in Portugal und denke noch heute (viele, viele Jahre später) daran zurück. Oft träume ich sogar von dem damaligen Hotel oder binde den Strand und die Stadt, in der wir waren, in eine Geschichte ein, wenn ich ein Buch lese. Also kurz gesagt: Portugal lässt mich einfach nicht los. Nun plane ich mit meinem Freund einen Urlaub, wir waren noch nie zusammen weg und wollen unsere wenige gemeinsame Zeit für einen schönen, romantischen Urlaub nutzen. Nun kann ich leider nicht viel Geld dafür ausgeben und denke, dass sich dort vielleicht auch einiges geändert hat. Deswegen bin ich hier und möchte Tipps und Insider-Ratschläge einholen und mit Gleichgesinnten Urlaubsideen austauschen.

Viele Grüße,
Mira :)

rainerS.punkt
22.03.2011, 11:05
Na dann: Willkommen!

Aber ein bisschen mehr Infos brauchen wir schon noch. Wieviel ist wenig Geld, welche Art Urlaub schwebt euch vor, wann ..?

Viele Grüße
Rainer

Mira
24.03.2011, 09:22
Hallo Rainer,

naja wie schon gesagt, einen schönen romantischen Urlaub. Das heißt viel Zeit, Entspannung, eine schöne Unterkunft, Strand, Sonne - was soll ich dazu groß sagen? Wir wollen einfach Zeit zu zweit und da ist es egal, ob man in einem Hotel oder einer Privatunetrkunft ist, also Hauptsache ist im Endeffekt ein toller Urlaub. Keine abenteuerlichen Entdeckungsreisen und keine historischen Urzeitführungen, ganz einfach vom Alltag abschalten und die Zeit genießen.
Ja und wenig Geld heißt, dass kein Geld für Luxus da ist. Es kommt ja drauf an, was man für wie viel Geld bekommt und wie lange der Urlaub sein soll. Ich suche einfach gute Angebote und werde hier nicht meine Finanzen offenlegen ;)
Der Zeitpunkt ist relativ egal, es muss nach dem April sein und es sollte Bikini-Wetter herrschen.

Viele Grüße,
Mira

rainerS.punkt
24.03.2011, 09:31
Wenn alles egal ist und du keine konkreten Wünsche äußerst, wie soll man da Tipps geben? Wir sind keine Hellseher.

CasaWistuba
24.03.2011, 09:55
Ach komm Rainer, du als alter Lacobrigense.....wirst doch wohl was romantisches empfehlen können.

hallo mira, da bei jedem das wort günstig anders ausgelegt wird, habe ich doch ne nette adresse für einen romantischen urlaub für euch.

deine ausführungen sind zwar mehr als dürftig aber schau es dir doch selbst einmal an.

Romantik Hotel Vivenda Miranda Lagos Portugal Algarve (http://www.vivendamiranda.com/hotel-lagos-algarve.htm)

rainerS.punkt
24.03.2011, 10:04
wirst doch wohl was romantisches empfehlen können.Klar. Pousadas de Portugal.
(http://www.pousadas.pt/historic-hotels-portugal/de/pages/home.aspx)

Unregistriert
24.03.2011, 11:01
Danke für Eure Tipps. Beide Seiten gefallen mir sehr gut. Das Vivenda Miranda sieht sehr schön aus und die Preise sind auch moderat, da man pro Zimmer zahlt. Also länger als eine Woche kann ich mir das zwar nicht leisten, aber mit 1000 Euro kann man 5 Übernachtungen bleiben und das finde ich völlig okay.

Vielen Dank