PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung der User

Ellen
26.09.2010, 23:41
Hallo liebe Teilnehmer,

da die Bewertungsfunktion einige unerwünschte Auswirkungen gezeigt hat, sind ab sofort negative Bewertungen bis auf weiteres nicht mehr möglich. Man kann jetzt nur noch Beiträge positiv bewerten, die einem besonders gut gefallen - und man darf meinetwegen von dieser Funktion auch ausführlich Gebrauch machen.

Wer darüber diskutieren möchte, kann einen Thread in der Rubrik Fragen starten.

Kai

Danke, ich finde das total super!
So gibt es keine Möglichkeit mehr, jemanden "abzuurteilen", weil eine Meinung oder einzelne Beiträge nicht gefallen. Die Renommefunktion wird dadurch objektiver und das gefällt mir,

Ellen

Sven
27.09.2010, 07:35
Finde ich auch gut. (Bin ja auch immer davon betroffen)

Werden die bisherigen negativen Punkte gelöscht?

Ansonsten würden diese ja sehr an Bedeutung gewinnen.

eusebio
27.09.2010, 08:32
Schade eigentlich, dass dieser Schritt notwendig ist um eine freie Meinungsäusserung zu unterstützen und eine offene Diskussion über Themen dadurch erst möglich werden kann.
Vielleicht trauen sich jetzt mehr User sich an Diskussionen zu beteiligen, ohne "abgestraft" zu werden.
Es wäre eine Bereicherung des Forums und wo viele Menschen sind, gibt es viele Meinungen!

kailew
27.09.2010, 08:44
Finde ich auch gut. (Bin ja auch immer davon betroffen)

Werden die bisherigen negativen Punkte gelöscht?

Ansonsten würden diese ja sehr an Bedeutung gewinnen.

nein, denn der Aufwand alle negativen Bewertungen rauszurechnen wäre absolut unvertretbar. Und nur Teilnehmer wie Dich mit einer insgesamt negativen Bewertung zu betrachten wäre ungerecht denen gegenüber, die jetzt eine höhere Punktzahl hätten.

Kai

Sent from my iPhone using Tapatalk

algharb
27.09.2010, 23:49
Wo und wie kann man denn einen Beitrag bewerten?
Und wo kann man seine eigene Bewertung sehen?

Ah, es hat etwas mit dem Link Share zu tun?

kailew
27.09.2010, 23:57
Wo und wie kann man denn einen Beitrag bewerten?

wenn man bei anderen, nicht den eigenen Beiträgen, auf "Ansehen" unter dem Namen des Autors klickt.

Und wo kann man seine eigene Bewertung sehen?
im Benutzerkontrollzentrum

Ah, es hat etwas mit dem Link Share zu tun?

nö ... ;)

Kai

Tano
27.09.2010, 23:57
Hi algharb, schau mal hier http://www.portugalforum.org/fragen-forum/5478-hapert-11.html#post85378 und in den folgenden Beiträgen in disem Thema und ab #326 (http://www.portugalforum.org/fragen-forum/5478-hapert-7.html#post99960)

Deine eigenen Bewertungen siehst Du unter Kontrollzentrum ziemlich oben.

Wenn Du unter ´suchen´ eingibst beiträge, bewerten (zeige Beiträge) steht noch mehr dazu ...

Gruss

algharb
28.09.2010, 00:33
Ahja, jetzt habe ich es verstanden. Und ich habe auch verstanden, warum ich im Kontrollzentrum vergeblich gesucht habe. Wo nix ist, kann man auch nix finden.

kailew
28.09.2010, 09:26
Aber jetzt

Kai