PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich stell mich dann mal vor

Skipper
19.08.2010, 17:27
Grüße Euch alle zusammen.Ich habe 6 jahre in Portugal gelebt,gearbeitet.
Bin zur Zeit in Deutschland,suche jetzt Leute für Kontakt und event.hilfe um wieder nach Portugal zu gehen.Weis nicht wies Euch geht,führ mich ist jeder Tag wo ich nicht dort bin ein verlorener Tag.
Also schreibt mir übers angeln Wetter,jobs usw.
Liebe Grüße
Skipper

eusebio
19.08.2010, 20:11
Hallo Skipper, Willkommen hier!
Bei mir drängt sich die Frage auf, warum du nicht in Portugal geblieben bist, wo du schon Arbeit hattest und es dir so gefällt.

Iris_K
19.08.2010, 20:37
Hallo Skipper,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Was für einen Job suchst Du denn?

LG
Iris

Falke 2272
19.08.2010, 20:59
Hallo Skipper herzlich willkommen hier ! Aber Deine Info gibt nicht viel her über Dich ! Warum bist Du nicht in PT geblieben ,warum nicht mehr dort ?
Gib mal etwas mehr info ! Sonst werden die Antworten auch gering sein !

Skipper
19.08.2010, 21:33
Hallo ,noch mal,ich weis noch nicht wie das funktioniert alles,beim einen,steht antworten,bei Anderen,nur Zitat,also helft mir mal auf die Sprünge,will alles beantworten.
Lg.Skipper
Ps.da war jemand mit dünner Info.Ich kann Euch zutexten,wenn ich mal weis wies geht.sonst sucht mich auf skype oder......

Skipper
19.08.2010, 21:48
Hallo Falke,schön das Du gleich voll einsteigst.Die Storry ist ein bischen länger,nur soviel ich habe für Deutsche Fa. und Deutsches produkt(damals Weltneuheit Heizen Kühlen)in Almancill gearbeitet bei Sommer und Winter.Cheff Ortopäthe,rechte Hand Bundeswehr Feldwebel,Du siehst alles Spezialisten.Habe dann +- 20 Leute eingelernt,und habe nach 6 Monaten gekündigt,weil ich gemerkt habe,das da was nicht stimmt,wenn der Cheff mit Tüte und 25000 Euro auf der Baustelle rumspringt und Arbeiter bezahlt.Vieleicht hat er ja bis jetzt seine ilegal gebaute Villa Legalisiert,der gehört an der Algarve zu den ganz großen Verbrecher,aber jeden Tag im Golfclub....
Bis bald,danke für Deine Antwort.Gruss Skipper melde mich wieder

Skipper
19.08.2010, 21:59
Hallo Iris,erst mal danke für die Antwort.
Das weis ich selber noch nicht genau,weil ich nach Portugal,England,Österreich,Spanien,
gesundheitl.probleme hab.kennst Du das,wenn Du was machen willst kopfmässig aber dein Körper nicht mitmacht.Soll kein gejammer sein,aber im Momment weis ich es selber nicht richtig.Kann viele sachen,aber nicht mehr 8-10 Stund. Sanitär,Heizung,Solar,Pooltechnik(Salzwasserumstel lung),Gastronomie alle Bereiche,ist echt war ,bin dort aufgewachsen,habe in Österreich als Koch und stellvert.Geschäfts...
gearbeitet,in Portugal,in Deutschland,Restaurant,Geschäftsf.Rock-Cafe.Geld ist mir nicht mehr wichtig,auser was ich zum Leben Brauche.Wir sehn uns danke skipper

Skipper
19.08.2010, 22:06
Hallo eusebio,zu Deiner Frage,ich habe genau 6 Monate für Deutsche Fa.gearbeitet,danach hab ich mich selbst.gemacht,mit wenig Geld wenig Beziehungen,und hab mich 5-51/2 Jahre über Wasser gehalten und irgendwnn gings nicht mehr,weil das Geld und alles verkauft war.Bereue keine Minute,auser das ich meinen Hund Sina einem netten Holländer geben muste,da leide ich heute noch.Show must go on.Lg.Skipper

Skipper
19.08.2010, 22:23
So und nun schicke ich noch ein paar Grüsse an Joggel und Meli in Moncarapacho,Luis Romeira in Fuzeta mit Familie,Luis Almeida Lisabon,Dana und Mike Pension in Olhao (hab gehört ist verkauft) Christoff vom Restaurant in Fuseta,und alle Leute die mich kennen aus Fuseta ,Olhao,Faro,Tavira,Almancill....ich komme bald