Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postausgang
HenryHill
30.07.2010, 17:14
hallo,
ich habe in der letzten zeit so einige PM's beantwortet; im postausgang datiert die letzte message vom 26.11.2009, d.h. die neueren, letzten messages werden nicht angezeigt. gibt es dafuer eine erklaerung?
thx in advance
henry
Servus Henry,
habe jetzt mal bei mir nachgeschaut und konnte feststellen, dass ich alle - auch kürzlich - vesendeten Nachrichten noch im Ausgang gespeichert habe. Sollte also kein generelles Problem sein.
Auch wenn ich es Dir als fachkundigem User wohl kaum sagen muss: Hast Du mal Deine Einstellungen überprüft? ;-) Oder hast Du einfach zu viele Nachrichten im Fach?
Grüße nach LX!
Caramelo
30.07.2010, 17:22
Ola Paule
Also ich kann meine Postausgangsnachrichten auch nicht mehr finden, wenn ich sie mal verschickt habe. Ich dachte dass waere normal. Wo kann ich denn die Einstellungen dazu aendern?
Gruss
Caramelo
Also im ´Kontrollzentrum´ unter ´Einstellungen ändern´ in dem Bereich ´Private Nachrichten´ muss bei dem Text
"Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
ein Häkchen gesetzt sein.
Wie sieht es den mit dem Standart-(-gesamt-)speicher für PN aus? Liegt wohl bei 200 Nachrichten. Wenn der voll ist, wird´s wohl auch irgendwie schleifen ...
Dagegen kann man was tun!!! Also den Speicherplatz auf 2000 Nachrichten erhöhen! Wie? Erklär ich bei Bedarf ...
Ist das mit Tanos Antwort erledigt oder gibt's noch Probleme?
HenryHill
05.08.2010, 11:12
hi kp,
tanks fuer die nachfrage- nun, die loesung liegt offensichtlich hier:
Hast Du mal Deine Einstellungen überprüft? ;-)
"Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden. Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."
und weil ich mich notgedrungen mit dem thema befassen musste, jetzt gleich eine folgefrage; beim (re)organisieren meiner PM's hab' ich ersteinmal alles vom PF server heruntergeladen, danach einen folder 'Keep' erstellt und alle daten aus dem postaus- respective posteingang dort hin verschoben; d.h. der posteingang stellt sich nun, bei aufruf, leer dar; aber trotzdem erscheint auf der PF-main-page dieser hinweis:
http://i79.photobucket.com/albums/j131/anycolour/Hewlettmix050664.jpg
muss mann jetzt davon ausgehen, dass, egal wo die message liegt, der platz im P-eingang immer als besetzt angezeigt wird? nach dieser philosophie macht eine saubere organisation der privaten mitteilungen in extrafoldern ja kaum sinn, odr?
Wie sieht es den mit dem Standart-(-gesamt-)speicher für PN aus? Liegt wohl bei 200 Nachrichten. Wenn der voll ist, wird´s wohl auch irgendwie schleifen ...
Dagegen kann man was tun!!! Also den Speicherplatz auf 2000 Nachrichten erhöhen! Wie? Erklär ich bei Bedarf ...
na, dann bitte, erklaer' mal;
ich habe ehrlich gesagt nicht die zeit (und auch nicht die musse) in stundenlangem gesuche die feinheiten und funktionen dieser forums software zu erkunden.
tanks in advance
henry
http://www.portugalforum.org/ankuendigungen/12893-kleiner-dank-spender.html#post97162
http://www.portugalforum.org/ankuendigungen/7635-spenden-vielen-dank.html#post80500
Smiley-Liste - Das PortugalForum - das Original (http://www.portugalforum.org/misc.php?do=donlist)
Wo issn mein Zwani abgeblieben ...:)? Na gut, ich schick noch einen raus ... Aber bitte keine weiteren 2000 Speicherplätze ... :confused:
Hallo Tano,
keine Ahnung, ich habe von diesen Modifikationen (aus Deinem ersten link) bisher nix bemerkt. Aber vielleicht war das ja eine einmalige Werbeaktion? ;)
Hallo Tano,
keine Ahnung, ich habe von diesen Modifikationen (aus Deinem ersten link) bisher nix bemerkt. Aber vielleicht war das ja eine einmalige Werbeaktion? ;)
Jetzt sollte es gehen
Kai
Sent from my iPhone using Tapatalk
muss mann jetzt davon ausgehen, dass, egal wo die message liegt, der platz im P-eingang immer als besetzt angezeigt wird? nach dieser philosophie macht eine saubere organisation der privaten mitteilungen in extrafoldern ja kaum sinn, odr?
henry
Die in den Ordner gesendete Nachrichten kopierten PNs werden natürlich mitgerechnet, da sie ebenfalls Speicherplatz brauchen. Ich stehe im übrigen auf dem Standpunkt, dass ein PN-Ordner immer zu klein ist ...
Kai
Jetzt sollte es gehen
Kai
Obrigado Kai!
War mir zwar nicht so wichtig ;), ist aber ein nettes feature...
HenryHill
10.08.2010, 14:19
Ich stehe im übrigen auf dem Standpunkt, dass ein PN-Ordner immer zu klein ist ...
hi,
naja, das ist natuerlich relativ- wie so vieles im leben;-)
sent by me- using paulas powerbook during my lunchbreak
greeezzzz
henry
Kann ich von meinen 2000 Speicherplätzen eventuell 1800 (gerne auch in Einzel-Chargen) hier meistbietend verhökern. Bei mehr als 50 verliere ich schon den Überblick und lösche alles ...
So´n Foren-T´shirt (http://www.portugalforum.org/fragen-forum/10951-forums-tshirts-vorschlag-4.html#post92085) wär mir lieber ...
Nee, nee ... war nur Schappanack :p
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.