Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte mich vorstellen
zauberfee
12.07.2010, 23:34
ola liebe Forumsteilnehmer
ich bin ein 28 jährige junge Frau aus Stuttgart und habe mich bei meinem dritten besuch in Portugal endgültig in Portugal verliebt. Nun gut ich möchte mich sehr gerne mit netten menschen austauschen. Demnächst beginne ich Portugiesisch zu lernen und würde mich da sehr über einen Austausch freuen.
Nun wünsche ich euch allen eine tropische Nacht,
liebe Grüße
Rebecca
ola liebe Forumsteilnehmer
ich bin ein 28 jährige junge Frau aus Stuttgart und habe mich bei meinem dritten besuch in Portugal endgültig in Portugal verliebt. Nun gut ich möchte mich sehr gerne mit netten menschen austauschen. Demnächst beginne ich Portugiesisch zu lernen und würde mich da sehr über einen Austausch freuen.
Nun wünsche ich euch allen eine tropische Nacht,
liebe Grüße
Rebecca
Servus Rebecca,
willkommen bei uns im größtmeistbesten Portugalforum deutscher Sprache! :D Nette Menschen findest Du hier in Massen und Fragen zur portugiesischen Sprache werden immer fachkundig beantwortet (wie auch jede andere Frage...) ;).
Viel Spaß bei uns!
Bom dia Zauberfee! Willkommen hier im Forum! Ich sehe aus deinen Zeilen nicht, ob du dich nur in Portugal verliebt hast oder ob du nun auch hier lebst bzw. leben möchtest. LG
Hallo Zauberfee,
willkommen hier bei uns im Forum! Welche Gegend in Portugal gefällt Dir denn besonders gut?
Anscheinend ist die Hitzewelle von uns zu Euch weitergezogen! Hier hat es heute morgen sogar ein bisschen geregnet:-)
Viele Gruesse aus Portugal!
Iris
Hallo Zauberfee!
Herzlich willkommen hier im Forum! Deine liebe zu Portugal kann ich sehr gut verstehen!:-) Ich wünsch dir viel Erfolg beim portugisisch lernen, keine leichte Sprache, vor allen dingen wenn du in anderen Sprachen auch keine Erfahrungen hast! Ich sprech da aus eigener Erfahrung!;-) Aber nicht unterkriegen lassen, mit der Zeit klappt das!
Liebe Grüsse!
Flax
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.