PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Vale de Cambra

j.miguel.trad
30.06.2010, 13:37
Hallo und Guten Tag zusammen

Ich heisse Miguel (100% Portugiese), bin im Kanton Zürich in der Schweiz aufgewachsen und bin seit 7 Jahren in Portugal. Habe hier in Portugal studiert (Übersetzung an der Uni Aveiro), habe vor kurzem ein Praktikum als Übersetzer in Deutschland absolviert und zur Zeit arbeite ich in einem Garten Center (gehört den Eltern).

Ich hoffe hier neue Freundschaften machen zu können und ich falls hier meine Hilfe braucht, einfach melden :D

MfG,

Miguel

Bia
30.06.2010, 13:55
Hallo Miguel, herzlich willkommen bei uns im Forum und es Grüezi aus dem Alentejo!

Ellen
30.06.2010, 22:33
Hallo herzlich willkommen im Forum. Garten Center in Porugal und wo?

Vielleicht findet sich ja da ein Pflänzchen, was in meinen Garten möchte ;-)

Ellen

Rosina
07.07.2010, 15:22
Saletti Miguel

Super, auch dich hier zu finden!!!

Eure Palme macht sich prächtig in unserem Garten und nochmals vielen Dank für den SUPER Service.

Bis bald und liebste Grüsse... aus deinem Nachbardorf
Rosina :)

Eule
13.07.2010, 11:12
Grüezi Miguel
Wir sind ein Schweizer Ehepaar aus dem Kanton Zürich das nächstes Jahr, Ende September nach Portugal auswandert. Wir werden in der Nähe von Torres Vedras wohnen. Wo hast Du im Kanto Zürich gelebt? Wir finden es immer schön, wenn wir jemanden kennen der in Portugal wohnt und aus der Schweiz kommt. Vielleicht dürfen wir Dich mal um einen Rat fragen oder wir brauchen etwas aus dem Gartencenter. Auf jeden Fall willkommen im Forum und es Grüessli aus der Schweiz.

Unregistriert
01.03.2011, 09:23
Hallo Miguel
ich bin ja gespannt,was du alles den ganzen Tag treibst....!Du solltest doch im Gartenzenter deinen Eltern helfen...odre nicht ? Na ja wir werden es sehen,wenn ich zu euch komme! ca 7.05. oder 8.05. 11
viele Grüsse an deine Eltern
Fritz