Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Alben
salirdoporto
26.05.2010, 21:55
Hallo, gerade folgendes festgestellt.
Ich habe 2 Alben angelegt. Das 1. funktioniert gut, in dem 2.Album sind die Bilder vom 1. Album. Meine Frage:
Wo sind die Bilder vom 2. Album?????
Kann sich das mal jemand anschauen????
Gruss Elfrun
Hallo Elfrun, hast du dem zweiten Album den gleichen Namen gegeben vielleicht?
Dann passiert das leider,
Ellen
salirdoporto
26.05.2010, 23:42
Hallo, nein hab ich nicht....2 unterschiedliche Titel
Hmmm,
das mit den Alben scheint öfters problematisch aufzufallen. Tano schreit doch schon länger, dass er ein blockiertes Album habe, das er gelöscht haben will. Da ihn keiner (er-)hört hat er es ja sogar schon in seine Sig geschrieben (in der Hoffnung, dass irgendwann irgendwer mal reagiert... :fies:)!
Hmmm,
das mit den Alben scheint öfters problematisch aufzufallen. Tano schreit doch schon länger, dass er ein blockiertes Album habe, das er gelöscht haben will. Da ihn keiner (er-)hört hat er es ja sogar schon in seine Sig geschrieben (in der Hoffnung, dass irgendwann irgendwer mal reagiert... :fies:)!
danke für den Hinweis. Wir können aber alle lesen, nur manche Sachen dauern eben einfach etwas länger in der Klärung - wir sind in einem Forum und nicht auf der Flucht, um es mal so zu sagen. Und in solchen Fällen ist es immer gut, mir auch einfach als Erinnerung mal eine PN zu schreiben.
Kai
danke für den Hinweis. Wir können aber alle lesen, nur manche Sachen dauern eben einfach etwas länger in der Klärung - wir sind in einem Forum und nicht auf der Flucht, um es mal so zu sagen. Und in solchen Fällen ist es immer gut, mir auch einfach als Erinnerung mal eine PN zu schreiben.
Kai
Ich weiß ja nicht, wie intensiv Tano sich an Dich bzw. das Mod-Team gewendet hat... Mir ist nur aufgefallen, dass seine Sig täglich ausführlicher, auffallender und drängender wirkt. ;)
Ich habe jetzt das Album mit der ID 173 gelöscht (das waren die Ferienhausbilder). Diese ID war seltsamerweise doppelt vergeben. Jetzt ist nur das Vorher-Nachher-Album da mit zwei Bildern.
Lege doch bitte jetzt mal ein (1) neues Album an - und schau, ob alles klappt wie erwartet.
salirdoporto
27.05.2010, 09:55
Hallo, mach ich .....Danke und liebe Grüsse
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.