PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Hilfeeeee !

altes Eisen
08.05.2010, 20:26
Da mein erster Versuch ein Album erstellen an Sortierungsproblemen gescheitert ist, habe ich einen zweiten Angriff gestartet und die Bilder in der verkehrten Reihenfolge hochgeladen. Jetzt ist es so, wie ich es auch haben wollte.
Da es zuerst nur als Versuch gedacht war, hatte ich zwar privates Album angeklickt, aber ich konnte es immer wieder aufmachen und Bilder weiter hochladen.

Nachdem ich dann die Überschrift des Albums geändert hatte ist mir dies Album jetzt aber zu privat
- jetzt kann ich das Album selber nicht mehr öffnen! -

Kann mir jemand mitteilen wie ich wieder an das verdammte Album rankomme ?

MfG Uli

Caramelo
08.05.2010, 20:29
Meinst Du Dein Album mit den Schaeferhunden?

Gruss~Caramelo

altes Eisen
08.05.2010, 20:51
Meinst Du Dein Album mit den Schaeferhunden?

Gruss~Caramelo

sei froh, dass der Colli und die anderen "adeligen" Hunde (von ganze Dorf gemischt) nicht lesen können (ich verrate Dich auch nicht).

Nee, das Album (vers.-1 mit 8 Bilder) ist klar, aber das andere (mit 43 Bildern) wird zwar angezeigt, läßt sich aber nicht öffnen. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich dann das erste !?

Uli

eusebio
08.05.2010, 21:01
Beschreibe dein Problem doch mal in den Thread "Da hapert es noch". Dann guckt auch Kai rein und weiss vielleicht Rat.

altes Eisen
08.05.2010, 21:10
Beschreibe dein Problem doch mal in den Thread "Da hapert es noch". Dann guckt auch Kai rein und weiss vielleicht Rat.

Sorry, wie finde ich den?

MfG Uli

Nela
08.05.2010, 21:14
www.portugalforum.org/fragen-forum/5478-hapert-39.html#post117597 (http://www.portugalforum.org/fragen-forum/5478-hapert-39.html#post117597)

LG

altes Eisen
08.05.2010, 21:32
Da mein erster Versuch ein Album erstellen an Sortierungsproblemen gescheitert ist, habe ich einen zweiten Angriff gestartet und die Bilder in der verkehrten Reihenfolge hochgeladen. Jetzt ist es so, wie ich es auch haben wollte.
Da es zuerst nur als Versuch gedacht war, hatte ich zwar privates Album angeklickt, aber ich konnte es immer wieder aufmachen und Bilder weiter hochladen.

Nachdem ich dann die Überschrift des Albums geändert hatte ist mir dies Album jetzt aber zu privat
- jetzt kann ich das Album selber nicht mehr öffnen! -

Kann mir jemand mitteilen wie ich wieder an das verdammte Album rankomme ?

MfG Uli

altes Eisen
08.05.2010, 21:36
Danke, aber Euer Forum ist für mich noch "etwas" unübersichtlich.

Uli

Iris_K
08.05.2010, 23:02
Hallo Uli,

wir haben Deine Frage gelesen. Sobald es geht kümmert sich jemand darum.

LG
Iris

kailew
09.05.2010, 02:35
ich habe es wieder auf öffentlich gestellt.

Kai

altes Eisen
09.05.2010, 09:37
ich habe es wieder auf öffentlich gestellt.

Kai

Ich danke Dir, die ganzen Bilder mühsam auf die richtige "Größe" zu verändern und dann da einzustellen, da hätte ich mir schon meine beiden letzten Haare gerauft wenn alles umsonst ist.

LG Uli

kailew
09.05.2010, 09:54
Ich danke Dir, die ganzen Bilder mühsam auf die richtige "Größe" zu verändern und dann da einzustellen, da hätte ich mir schon meine beiden letzten Haare gerauft wenn alles umsonst ist.

LG Uli

da empfehle ich mal einen Blick auf das für private Zwecke kostenlose Programm xnview (http://www.xnview.de/), mit dem man sehr vieles per Stapelverarbeitung automatisieren kann, etwa Größenänderungen. Damit änderst Du 20 Bilder in weniger als 30 Sekunden ...

Kai

Caramelo
09.05.2010, 15:20
Sorry altes Eisen fuer die Verwechslung der Hunderassen.

Gruss
Caramelo

altes Eisen
09.05.2010, 20:31
Na gut Caramelo,

ich werd´s dem Hund sagen :)
wie ich Daisy kenne, wird sie Dir verzeihen :):)

Liebe Grüsse Uli