Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Padeiro de Odeceixe möchte sich kurz vorstellen
Padeiro de Odeceixe
24.04.2010, 12:09
Wir betreiben nun schon seit 7 Jahren die Bäckerei in Odeceixe, und haben erst jetzt (dank schnellem Internet) den Weg in dieses Forum gefunden... So ganz unbekannt scheinen wir ja auch hier im Forum nicht zu sein. :cool:
Wer von Euch hier mal in der Gegend ist, und Lust hat, kann ja mal bei uns hereinschauen: wir haben schon leckere Brote und Brötchen, so ist uns zumindest erzählt worden ;)
Viele Grüße aus Odeceixe
Wir betreiben nun schon seit 7 Jahren die Bäckerei in Odeceixe, und haben erst jetzt (dank schnellem Internet) den Weg in dieses Forum gefunden...
Na, das wurde dann aber auch Zeit!
So ganz unbekannt scheinen wir ja auch hier im Forum nicht zu sein. :cool:
Herzlich Willkommen bei uns, ich gehe davon aus, dass Kai Euch den dezenten Hinweis gegeben hat?
Wer von Euch hier mal in der Gegend ist, und Lust hat, kann ja mal bei uns hereinschauen: wir haben schon leckere Brote und Brötchen, so ist uns zumindest erzählt worden ;)
Viele Grüße aus Odeceixe
Fühlt Euch wohl bei uns und vielleicht werden Ihr ja über uns auch noch bekannter als Ihr wohl eh schon seid... ;)
Auch wenn ich nicht so schnell im Genuss dieser Brötchen kommen werde: Herzlich Willkommen!
Hallo Padeiro,
herzlich willkommen und schade, dass ich soooo weit weg von Euch wohne!
LG
Iris
Padeiro de Odeceixe
24.04.2010, 20:34
Herzlich Willkommen bei uns, ich gehe davon aus, dass Kai Euch den dezenten Hinweis gegeben hat?
Nein, hat er nicht direkt, das Forum bzw. das alte kennen wir schon lange, da er ja auf westalgarve.de - Der neue Bäcker in Odeceixe (http://www.westalgarve.de/docs/odeceixe/baecker.html) schon in unserem Startjahr was geschrieben hat... (vielen Dank nochmals an dieser Stelle, Text wird aber von uns gerade überarbeitet, da nicht mehr aktuell),
Auch wenn ich nicht so schnell im Genuss dieser Brötchen kommen werde: Herzlich Willkommen!
und
Hallo Padeiro,
herzlich willkommen und schade, dass ich soooo weit weg von Euch wohne!
LG
Iris
es war eher Britta, die von uns durch einen Zufall Brot geliefert und mittlerweile ja auch per Post zugeschickt bekommen hat, soviel zu der Entfernung... ;) und eben die Flatrate fürs Internet...
Fühlt Euch wohl bei uns und vielleicht werden Ihr ja über uns auch noch bekannter als Ihr wohl eh schon seid... ;)
das wäre natürlich auch schön, genauso schön, wie dass wir schon in 3 Portugalreiseführern als Geheimtipp erwähnt sind :o.
Vielen Dank also für das ganze Lob... :liebe: Grüße aus Odeceixe
barbolin
25.02.2011, 16:17
Vielleicht komme da vorbei. Ich mache 2-mal pro Jahr Urlaub in Grandola.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.