Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goldenseven
goldenseven
01.04.2010, 17:27
Hallo, ich bin "goldenseven" und möchte mich ebenfalls im "Club" vorstellen. Ich bin oft im Forum und finde es sehr interessant. Bin männlich und wir (meine Frau und ich) verbringen seit ca. 15 Jahren im Frühjahr unseren Urlaub im Raum Portimao, nur dieses Jahr nicht. Weiß garnicht wie das Wetter jetzt dort ist. Hier in D. im kalten Westerwald nicht begeisternd. Fahre in 3 Wochen geschäftlich nach Venedig, dort wird es dann bestimmt schöner und gemütlicher sein. Ich liebe die Venezianische Küche. Viel Fisch, aber doch ganz anders als in Portugal. Mein Lieblingsfisch, frischer Oktopus (Sepia, Calamar) und gebackene Polenta.
Bis zum nächsten Mal.
goldenseven
Willkommen hier!
Wenn du so auf italienische Küche stehst, kannst du froh sein, dass die in Portugal auch auf Vormarsch sind. Viel Spass weiterhin!
goldenseven
01.04.2010, 17:36
Danke eusebio, nicht italienisch sondern venezianisch. Dies ist der feine Unterschied.
goldenseven
Weiß garnicht wie das Wetter jetzt dort ist.
Kann ich Dir sagen - gestern und heute nacht Regen, heute schöner Sonnenschein mit momentan - Ortszeit 18.37 Uhr - noch 23,7° auf der Terrasse!! :p
goldenseven
02.04.2010, 15:40
Danke Lisa, könnt Ihr froh sein. Hier hat es gestern ein wenig geschneit und die Nächte sind sehr kalt.
Schöne Ostern.
goldenseven
Hallo Goldenseven,
willkommen hier bei uns im Forum!
Na, dann musst Du mir mal bei Gelegenheit ein paar Restaurant-Tipps für Venedig geben! Wir waren dort auf Hochzeitsreise und es hat uns supergut gefallen, bis auf das Essen... Wir haben wohl nur die Touri-Nepp-Lokale gefunden;-)
LG
Iris
goldenseven
04.04.2010, 12:40
Hallo Iris, kann gut sein. Ist wie überall wo viele Fremde sind. Ging mir im ersten Jahr im Algarve auch so. Bevor Ihr wieder hinfahrt, frag mich. Bis dahin (Silberhochzeit, Goldene Hochzeit ?) hast Du es wieder vergessen. Auch mit Hoteltips könnte ich dienen, wenn die Preise dann noch stimmen.
Wünsche Euch und allen anderen Nutzern ein schönes Osterfest.
goldenseven
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.