PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update-Probleme ...

kailew
14.03.2010, 08:40
Hallo liebe Leute,

ich habe heute ein Update gemacht, bei dem es ein paar kleine Problemchen gegeben zu haben scheint.

Bislang muss ich noch die Farbe in der Menüleiste reparieren und nicht registrierte Benutzer können momentan die Bilder auf der Startseite nicht sehen.

Wem sonst was Ungewöhnliches auffällt, bitte melden.

Kai

Emma01
14.03.2010, 10:30
Moin,

ich musste mich neu anmelden, war als angemeldet bleiben angeklickt und heute ging es nicht.

LG

Emma01

kailew
14.03.2010, 10:35
ich musste mich neu anmelden, war als angemeldet bleiben angeklickt und heute ging es nicht.

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst? Ist denn jetzt alles in Ordnung?

Kai

Lisa
14.03.2010, 10:44
Es ging mir wie Emma01, ich war eigentlich dauerhaft angemeldet, war aber heute ohne eigenes Zutun ausgeloggt.
Nach nochmaligem Einloggen funktioniert aber alles wie bisher.

kailew
14.03.2010, 10:48
ok, das ist mir auch passiert, ist wohl normal, vermutlich ändert sich der Cookie mit der Forumsversion.

Leider kann man dieses "Angemeldet bleiben" auch nicht anders gestalten, weil es ein Sicherheitsfeature ist. Denn wer etwa das Forum auf fremden Computern wie etwa in Internetcafés benutzt, vergisst vielleicht, sich abzumelden. Daher ist es nicht sinnvoll, es so einzustellen, dass der Haken automatisch gesetzt ist.

Kai

fonte cigana
14.03.2010, 11:08
bei mir gibts seit dem update eine mischung aus den alten- bunten- und den grünen smilies.....:p:liebe:

nichts wirklich wichtiges-- ist mir aber aufgefallen..

kailew
14.03.2010, 11:18
achja, die Smilies ... woran man aber auch alles denken muss ...

Kai

kailew
14.03.2010, 11:36
Smilies müssten auch wieder stimmen.

Kai

Gatinha
14.03.2010, 19:27
Es ging mir wie Emma01, ich war eigentlich dauerhaft angemeldet, war aber heute ohne eigenes Zutun ausgeloggt.
Nach nochmaligem Einloggen funktioniert aber alles wie bisher.

so war es bei mir auch.

Nun funktioniert es wieder wie gewohnt.

LG Claudia