Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten im Forum?
Unregistriert
11.03.2010, 11:46
Mal was ganz anderes, was mir gerade auffällt
Auf meiner Uhr ist es jetzt 11:46 Uhr MEZ.
Mein letzter Beitrag trägt die Zeit 12:38 Uhr und der davor von Iris K die Zeit 12:02 Uhr.
Nach welcher Zeit funktioniert dieses Forum...?
Nach welcher Zeit funktioniert dieses Forum...?
MEZ
Kai
Unregistriert
11.03.2010, 15:56
MEZ
Kai
Ja, und wie kommt es dann zu solchen Erscheinungen wie oben beschrieben?
Unregistriert
11.03.2010, 16:01
Mein vorheriger Beitrag ist angeblich von "heute 16:56 Uhr", es ist aber jetzt bei mir (MEZ 16:01 Uhr) Mal sehen welche Zeit dieser Beitrag trägt.
Ja, und wie kommt es dann zu solchen Erscheinungen wie oben beschrieben?
keine Ahnung, ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir sind alle Zeiten richtig. es mag etwas damit zu tun haben, dass man als registrierter User eine Zeitzone einstellen kann. Mag sein, dass da eine Korrektur passiert. Bei mir ist es aber auch noch richtig, wenn ich mich abmelde.
Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so entscheidend.
Kai
da das aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, trenne ich das demnächst mal ab, also bitte nicht wundern ... ;)
Kai
Unregistriert
11.03.2010, 16:15
Nein, entscheidend ist es nicht, es fiel mir nur auf und ich wollte darauf aufmerksam machen. Mir sind die Informationen, die ich hier bekomme auch wichtiger, egal zu welcher Zeit...
Babuschkinha
11.03.2010, 20:55
... es ist aber jetzt bei mir (MEZ 16:01 Uhr) Mal sehen welche Zeit dieser Beitrag trägt.
bei mir wird deine Uhrzeit mit 15.01 angezeigt, da ich GMT gespeichert habe, offenbar paßt das System also an.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.