PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen zur Schiedsstelle 2010 - Das Ergebnis

Ellen
11.02.2010, 14:10
Es haben sich 104 Teilnehmer an der Wahl beteiligt, was wie ich finde ein sehr guter Wert ist.

Die Stimmen wurden folgendermassen verteilt :

Trofense 48
Lisa 46
Bia 45
Eusebio 39
Britta 38
fonte cigana 32
Parchal 27
Paule 24

Die meisten Stimmen haben also Trofense, Lisa und Bia bekommen.
Ich werde nun die Teilnehmer fragen, ob sie die Wahl annehmen und dann
werden wir die neue Zusammensetzung der Schiedsstelle mitteilen.

Ellen

Ellen
11.02.2010, 15:54
So und nun ist es offiziell!
Alle Kandidaten haben die Wahl angenommen und damit steht unser neues Schiedskomitee fest und es besteht aus

Trofense, Lisa und Bia.

Herzlichen Glückwunsch an euch und immer ein glückliches Händchen beim Schlichten,

Ellen

eusebio
11.02.2010, 16:02
Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Ergebnis!!
Auf gutes Gelingen, wobei ich euch wünsche, dass euer Einsatz nicht notwendig wird!

Caramelo
11.02.2010, 16:06
Gratuliere den 3 und hoffe auch dieses Jahr bleibt alles cool hier und Euer Einsatz wird nicht gebraucht.

Gruss
Caramelo

kailew
11.02.2010, 16:27
Hallo,

ich möchte mich den Glückwünschen natürlich anschließen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Kai

fonte cigana
11.02.2010, 16:29
herzlichen glückwunsch den drei neuen- hoffentlich unnötigen- schiedsleuten..

gutes gelingen

Tano
11.02.2010, 16:30
Gratulation auch von mir an Euch und ein Höchstmaß an Langeweile diesbezüglich wünsche ich dem Trofense, der Lisa und der Bia.

Dann könnte ja nun auch einer der 9 (?) oder 11 (?) Grünen Balken ("Wahl der Schiedsleute") aus der Starseite (und anderswo) wieder abgeschaltet werden.

Tano

Herbert
11.02.2010, 16:31
Herzlichen Glückwunsch Euch 3en, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr nicht so viel Arbeit habt.
Gruß Herbert

Britta
11.02.2010, 16:46
Glückwünsche für die Gewählten! Wünsche Euch von Herzen richtige Langeweile und bei Bedarf dann ein glückliches Händchen.

Britta

CasaWistuba
11.02.2010, 16:52
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Wahl und natürlich "keine" Arbeit.

Auf eine gute Zussammenarbeit.

Paule
11.02.2010, 17:40
So und nun ist es offiziell!
Alle Kandidaten haben die Wahl angenommen und damit steht unser neues Schiedskomitee fest und es besteht aus

Trofense, Lisa und Bia.

Herzlichen Glückwunsch an euch und immer ein glückliches Händchen beim Schlichten,

Ellen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin ja durchaus froh, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist ;), auch wenn ich mich nach wie vor frage, wer mir das denn überhaupt zugetraut und mich vorgeschlagen hat... ;)

Ich hoffe für Euch, dass Ihr nach wie vor möglichst arbeitslos bleibt!

CasaWistuba
11.02.2010, 17:43
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin ja durchaus froh, dass dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist ;), auch wenn ich mich nach wie vor frage, wer mir das denn überhaupt zugetraut und mich vorgeschlagen hat... ;)

Ich hoffe für Euch, dass Ihr nach wie vor möglichst arbeitslos bleibt!

Na, na,

jetzt leg deinen Kopf nicht unters NEF...ähhhm stell dein Licht nicht so unter den scheffel.

Paule
11.02.2010, 17:49
Na, na,

jetzt leg deinen Kopf nicht unters NEF...ähhhm stell dein Licht nicht so unter den scheffel.

Danke für die Blumen, aber es war dennoch eine Überraschung für mich, als Ellen mich deswegen kontaktierte!

Nela
11.02.2010, 17:52
Euch 3 alles Gute-aber Ihr macht das schon:)

Gatinha
11.02.2010, 19:02
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und möglichst wenig Arbeit.

LG Claudia

Babuschkinha
12.02.2010, 14:42
Ich glaub zwar nicht, daß ich euch brauchen werde, aber auf eure regelmäßigen Treffen in der Strandbar, zu denen ihr natürlich alle PFo-Mitglieder einladen werdet, freue ich mich schon!

Bia
12.02.2010, 14:56
Klar Heike, wir laden euch alle zu virtuellen Getränken ein und bezahlen die virtuelle Rechnung mit virtuellen Euros! Freue mich schon darauf!

Lisa
12.02.2010, 15:49
Eigentlich wollte ich mich im Namen der "Rentnerband" für alle Glückwünsche bedanken.
Aber da Irren nun mal menschlich ist sind wir nur zwei Rentnerinnen, während der Herr in unserer Mitte noch ein in der Arbeitswelt fleißig Schaffender ist - aber das ändert sich ja mit den Jahren.

Ein dickes "Danke" an Alle, die mitgewählt haben und uns mit dem Ergebnis der Wahl ihr Vertrauen zur Bewältigung eventuell anstehender Probleme ausgesprochen haben.
Wir hoffen sehr, dass es hier, wie in Bias und meinem Rentnerdasein zugehen wird, nämlich keine Arbeit im Sinne des Wortes zu haben - was natürlich nicht heißt, dass wir im privaten Leben nicht doch einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen.
In diesem Sinne wünschen wir uns Allen ein friedliches und erfreuliches Zusammen"schreiben" - das ordentliche, auch heftige, Diskussionen mit einschließt, für uns alle aber eine Bereicherung durch den Mitschreiber beinhalten wird.

Nochmals "Danke" - Trofense, Bia und Lisa

Sivi
12.02.2010, 16:48
Auch von mir, zwar leicht verspätet:

Viel Spass euch Dreien beim (nur in diesem Fall hoffentlich) keine Arbeit haben.

Trofense
12.02.2010, 18:29
Ola,

möchte mich bei allen für die fleissige Wahlteilnahme bedanken.
Lisa hat ja schon zur Wahl und dem Ergebniss geschrieben.
Ich hoffe wir bekommen uns nicht zuoft in die `Wolle `hier und die
Schiedsstelle damit wenig Arbeit :):)

Bin leider erst jetzt online , da ich mich seit 6,30 Uhr einmal Bayern (Dinkelsbühl) hin und zurück durch Schnee , Eis und jedemenge Staus auf der A3 gekämpft habe.