• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Wanderungen in Portugal mit einheimischen Anbietern

Laxmi

Amigo
Teilnehmer
Ich würde gerne im Juni eine geführte Wanderung, möglichst in einer Gruppe, entlang der Küste machen. Gibt es lokale Anbieter für derartige Wanderungen? Danke für eure Tipps.
 
Ich würde gerne im Juni eine geführte Wanderung, möglichst in einer Gruppe, entlang der Küste machen. Gibt es lokale Anbieter für derartige Wanderungen? Danke für eure Tipps.
Wir hatten hier immer mal Angebote und ich meine auch Wanderführer im Forum, vielleicht meldet sich ja noch Jemand hierzu. Ich habe auf die Schnelle nichts passendes gefunden, aber wenn Du den Begriff Wandern in der Forensuche eingibst, dann bekommst Du zahlreiche Beträge angezeigt, vielleicht findest Du darin auch noch einen Link zu einem noch existierenden Anbieter. Ich verlinke direkt mal zwei Threads zum Einstieg:
Im zweiten Beiträge sind wieder mehrere zum Thema Wandern verlinkt.
 
Hallo Laxmi, unser deutscher Nachbar Uwe bietet nach meinem Kenntnisstand auch individuelle Wanderungen an.
Schau mal nach den Kontaktdaten unter

LG Sonja
 
Zurück
Oben