• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kosten für Betonsohle beim Hausbau in Macainhas

Markj8695

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und wollte mal was nachfragen.
Ich habe ein Grundstück oben in Macainhas Nähe Belmonte und würde gerne dort laaaangsam anfangen ein kleines Haus zu bauen. Meine Frage wäre welche Kosten ich für ein Betonsohle so einplanen sollte ?
Hat dort jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen .
Lieben Dank Mark
 
Ich habe ein Grundstück oben in Macainhas Nähe Belmonte und würde gerne dort laaaangsam anfangen ein kleines Haus zu bauen. Meine Frage wäre welche Kosten ich für ein Betonsohle so einplanen sollte ?
hi
wie soll mann jetzt ohne weitere angaben wie z.b. groesse/material/etc oder DIY/machen lassen eine ernst zu nehmende antwort geben- schau mal hier, das ist bei dir ganz in der naehe:

fertigbeton preise zur orientierung (vllt nicht ganz aktuell, besser jeweils anrufen)
Die Kosten für Materialien und Arbeitsleistung für eine Bodenplatte schwanken je nach Material und Ausführung zwischen 100 und 150 Euro pro Quadratmeter.
angaben aus CH/D
 
Zurück
Oben