• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Housesitting: Für Freunde suche ich für 3 bis 4 Monate in der Nebensaison

wozi

Amigo
Teilnehmer
Für Freunde suche ich für 3 bis 4 Monate in der Nebensaison ruhiges Feriendomizil. Bevorzugte Region Oeste nähe Küste. Christa und Siegfried, ein ruhiges, rüstiges Rentnerehepaar verbringen seit 40 Jahren regelmäßig ihren Urlaub in Portugal. Ich freue mich auf Antwort. Liebe Grüße Wolfgang
 
AW: Housesitting

Hallo aus dem Westen.
Es sollte kein Problem sein bei uns im Westen Wohnmoeglichkeiten zu finden.Tausende von Wohnungen und Häusern stehen leer.Trotz Hauptsaison.Es gibt fast keine Touristen.Die Mieten sind im freien Fall und verhandelbar.
Lufthansa und TAP haben die Flugpreise wieder reduziert,denn die Flieger sind offensichtlich leer.
Beste Vorraussetzungen um preiswertes Quatier zu finden. Es haengt natuerlich auch von den finanziellen Moeglichkeiten und Anspruechen deiner Bekannten ab.
Ich bin 30KM von dir entfernt und kann dir bestimmt weiterhelfen.
Schreibe mir aber lieber eine PN.
Gruss
Nassauer
 
Zurück
Oben