• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic aus: Urlaub möglich trotz Corona? - Bin ich einem Forum etwas schuldig?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
@bunny ich bin Corona Lügner und Verschwörungtheoretiker, weil ich mich nicht endlos einschränken lassen will? Es wird immer abstruser, was machen hier von sich geben.

Lügner: habe ich irgendwo behauptet, dass es Corona nicht gibt (=Lügner) - im Gegensatz zum Anfang als der Söder noch sagen konnte "Corona bleibt tödlich" dürfte jetzt auch der letzte (ausser vielleicht @bunny ?) gemerkt haben, dass die allermeisten überleben.

Die Ansicht, dass wir nicht alles Tun der Rettung von Lebensjahren unterordnen dürfen, habe ich nicht alleine - und die alle sind weder Corona Leugner noch Verschwörungstheoretiker!
 
Auch diesen Thread schließe ich jetzt, es ist alles mehrfach gesagt, wenn man etwas nicht begreifen will, will man es nicht.

dass die allermeisten überleben.

Diese Aussage bedeutet gar nichts, denn wenn "die Allermeisten" europaweit in der ersten Welle etwa 200.000 Tote waren, sind das relativ gesehen vielleicht wenig, absolut aber dennoch viele Menschenleben. Es geht hier am Ende nicht um irgendwelche Statistiken, sondern um eine gefährliche Krankheit mit Todesopfern.
 
Wir haben leider den Osterrurlaub an der Algarve abgesagt, weil man ja keine 2 Tage in die Zukunft planen kann.

Kann man denn jetzt auch nach PT einreisen ohne Test?

Ach ja, ist OT, aber ich schreibe es trotzdem: statt Ostern geht es jetzt 3 Wochen später nach Malaga - sofern die Mutti, der Karle und Jens nicht nächste Woche diesesmal auch das Reisen komplett verbieten.

Die Medien machen allen, die nächste Woche reisen, womöglich noch nach Mallorca, ein schlechtes Gewissen.

Bin gespannt welche Antwort jetzt wieder von Iris K, Iris Z und vorallem Bunny kommt?
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben